11.07.12 12:32 Uhr
 633
 

"Operating Thetan": Tom Cruise hat laut Scientology telepathische Kräfte

In der Glaubenslehre von Scientology kann man diverse Stufen erreichen, wobei eine der höchsten die des "Operating Thetan" ist.

Sektenmitglied und Schauspieler Tom Cruise hat diese Stufe nun laut Scietologen erreicht und verfügt damit über telepathische Fähigkeiten. Er könne Objekte allein durch seine Willenskraft bewegen und seinen Körper verlassen.

Diese "Thetanen" haben zudem totale Kontrolle über sich selbst und über ihre Umwelt. Tom Cruise sei somit einem "gottgleichen" Status ziemlich nahe gekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, Scientology, Macht, Tom Cruise
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 12:42 Uhr von Exilant33
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Demagogen Schwachsinn!! Ihr gehört alle in den Knast!!
Kommentar ansehen
11.07.2012 12:43 Uhr von Phyra
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
großartig, dann kann hollywood sich beim naechsten film mit ihn eine menge special effects sparen :)
Kommentar ansehen
11.07.2012 12:45 Uhr von Perisecor
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Dann kann er Katie Holmes ja einfach zurückbeamen... :D
Kommentar ansehen
11.07.2012 12:48 Uhr von VanillaIce
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Gottgleich und trotzdem verlässt ihn seine Frau :-D
Kommentar ansehen
11.07.2012 13:19 Uhr von 4thelement
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ob wir ihn dann bald in seinem eigenen Tv Sender: vor nem Orange Table bewundern dürfen ?!
Kommentar ansehen
12.07.2012 14:54 Uhr von teslaNova
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt will ich aber auch Scientologe werden, bitte bitte bitte!
Kommentar ansehen
12.07.2012 18:17 Uhr von Universum22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Woooohaaaaa Operating Thetan: geil.

Ich Wette wenn TC im Regen steht würde er nicht Nass werden wenn er wollte. Aber ich wette er wird trotzdem Nass weil TC ja das Gefühl von Nassen Klamotten auf Seiner Haut mag. :P
Kommentar ansehen
12.07.2012 18:28 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wohl eher telekinetische Kräfte, die noch dazu nichtmal richtig funktionieren. Denn sobald ich "Tom Cruise" im Vorspann lese, sagt mir eine Stimme : "Schalt um, schalt um!" :-D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?