11.07.12 12:31 Uhr
 313
 

"I Love Pyongyang": Mysteriöse Frau von nordkoreanischem Machthaber ist Popstar

Als vor einigen Tagen eine mysteriöse Frau an der Seite des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong-un gesichtet wurde, rätselte die Presse, um wen es sich dabei handeln könnte (ShortNews berichtete).

Nun ist klar, dass die Frau der nordkoreanische Popstar Hyon Song-wol ist, die im Land Hits wie "I Love Pyongyang", "Footsteps of Soldiers" oder "We are Troops of the Party" hatte.

Pikant an der Sache ist, dass der verstorbene Vater Kim Jon-Uns vor zehn Jahren ein Treffen der Beiden verbot, weil sie ineinander verliebt waren.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Nordkorea, Popstar, Kim Jong-un, Machthaber
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 12:35 Uhr von Destkal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Popstar: Aber umso mehr Propaganda Star. Bei den Lied Titeln? Also bitte...
Kommentar ansehen
12.07.2012 12:12 Uhr von bigX67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
popstars werden gemacht. bei uns zwar nicht für propaganda sondern nur zu kommerzzwecken, aber kunstprodukte sind auch hier die meisten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?