11.07.12 12:25 Uhr
 20.993
 

Soßen-Geheimnis: McDonald´s Chefkoch zeigt wie man Original-Big-Macs zuhause macht

Dan Coudreaut ist der Chefkoch der Burgerkette McDonald´s und verrät nun in einem Video das Geheimnis der Big Macs.

Für ihn sind die Burger zuhause leicht nachzumachen und der Koch verrät darin auch das Geheimnis der speziellen McDonald´s-Soße.

Das Video scheint ein weiterer PR-Act der Fast-Food-Kette zu sein, nachdem McDonald´s vor kurzem auch die Geheimnisse ihrer Food-Stylisten und Photoshop-Designer verraten hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: McDonald´s, Original, Chefkoch
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 12:34 Uhr von Adrian79
 
+40 | -8
 
ANZEIGEN
Soßen-Geeimnis: McDonald´s Chefkoch zegt wie man Original-Big-Macs zuhause macht

was ist den "Geeimnis" und "zegt" ?
wird ja immer schlimmer mit den newsschreibern und den checkern...

news hinsauen ist ja nichts neues, aber das die überprüfung auch schläft...naja.

http://i47.tinypic.com/...
Kommentar ansehen
11.07.2012 13:01 Uhr von KingPiKe
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Chefkoch: Chefkoch bei Mc Donalds... das es sowas gibt ^^
Kommentar ansehen
11.07.2012 13:14 Uhr von Wompatz
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@KindPi Ke: Klar, er UND NUR ER, kocht alles vor, für alle McDonald´s-Filialen, die es gibt auf der Welt.

Sowas wie ein Spongebob Schwammkopf in real.
Kommentar ansehen
11.07.2012 13:31 Uhr von AmadoFuentes
 
+11 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2012 13:41 Uhr von don_vito_corleone
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
AmadoFuentes: genau Subway Pampenbrötchen mit Tage Alten "Frischen" Zutaten und KFC Hähnchen Abfälle in Altem Fett Frittiert sind auch soviel besser als MCD oder BurgerKing Müll.

Ich geb dir nen Tip, selber machen zuhause, ist Günstiger und Schmeckt besser als alles andere zusammen.

[ nachträglich editiert von don_vito_corleone ]
Kommentar ansehen
11.07.2012 13:42 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
adrian79: "MEINE PERSÖNLICHE NACHRICHT
Nach jahrelangem Shortnews lesen, möchte ich mich hier nun ebenfalls beteiligen.

Ich freue mich auf rege Diskussionen und informative News.

Ich freue mich auch über konstuktive Kritik zu meinen News und der Schreibweise.

Man möge meine eventuellen anfänglichen Fehler bitte entschuldigen :-) "

dafür bist du selber dann aber ganz schön herablassend und intolerant.......
man könnte fast meinen du bist einer der leute über die serdar spricht wenn er meint...guckt doch mal ob die leute die toleranz forden, auch selber in den lage sind tolerant zu sein ;)

geile doppelmoral..aber solangs für dich funktioniert
Kommentar ansehen
11.07.2012 13:47 Uhr von Azureon
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2012 14:01 Uhr von RatedRMania
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Kauft euch: nen Pack mit gutem Rinderhackfleisch, macht einen Patty daraus und haut es in die Pfanne. Bisschen Salat, Gurken und Sauce nach Geschmack -> ab in ein Brötchen.

Fertig ist ein besserer Burger als ihr bei McD bekommt.
Kommentar ansehen
11.07.2012 14:42 Uhr von Dracultepes
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Der soll mir lieber sagen wo ich die McRib Soße kaufen kann.
Kommentar ansehen
11.07.2012 15:24 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@RatedRMania logisch schmeckt es oft zuhause besser.
Der Tipp nutzt aber nichts, wenn ich geschäftlich oder privat unterwegs bin - und das Zuhause 200 km entfernt ist.
Kommentar ansehen
11.07.2012 15:52 Uhr von raterZ
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich kenn das geheimnis: glutamat. welch wunder!
Kommentar ansehen
11.07.2012 16:19 Uhr von El_Caron
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@raterZ: Nein, sowohl McD als auch BK sind glutamatfrei. ALDI übrigens auch. Gesundheitssaubermann Subway nicht.

Meine Lebensgefährtin ist da ein ganz guter Indikator, die kriegt nämlich erst einen tauben Geschmach auf der Zunge und kotzt sich dann die Seele aus dem Leib, wenn es ihr jemand unterjubelt.
Interessanterweise nur bei Natriumglutamat, nicht bei natürlichen Glutmathaltigen Lebensmitteln wie Hefeextrakt oder Tomaten. Verstehen wir auch nicht, hat aber schon unfreiwillige Doppelblindtests überstanden.
Kommentar ansehen
11.07.2012 18:27 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe gestern in einem Cafe: einen riesigen Hühnchen-Burger mit lecker Soße und einer Riesenportion knackfrischer Pommes plus 2 Coca Cola für 6 euro verputzt, da kommt KEIN MD oder BK mit.

Was ich vor 2 Wochen bei MD als Gegenwert dafür bekommen habe, war geschmacklich aus der untersten Ecke des Mülleimers, kalte Pommes, labberiges Brot, kaltes Fleisch, welkes Salatblatt und vollgematscht mit Analog-Käse.
Und das zum doppelten Preis. die nächsten 10 Jahre sieht mich kein MD oder BK von innen, dann lieber beim kleinen Burgerbräter um die Ecke
Kommentar ansehen
11.07.2012 18:49 Uhr von onemanshow
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
scheißt auf die soße oder auf den bigmac

was ist das für ein smartphone??

ist das ein htc? oder doch ein samsung?

[ nachträglich editiert von onemanshow ]
Kommentar ansehen
11.07.2012 19:46 Uhr von Adrian79
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@str8fromthaNebula: ich lese hier seit 2001 mit.
was die news qualität betrifft und auch gerade die durchgewunkenen news, hat sich shortnews extrem verschlechtert.

news ala bild zeitung gab es hier früher nicht und es wurde sehr viel wert auf eine gute qualität gelegt.

meine, wie du sie nennst, herablassenden kommentare zu so news kommen wohl daher, das ich mir bei meinen news mühe gab.
diese nicht nur auf rechtschreibfehler checkte, sondern auch auf deren inhalt.

da ist es dann doch echt ätzend zu sehen was für news hier gepostet und wie diese zum teil einfach nur hingerotzt werden.
hauptsache shorties abstauben...

habe aber für mich eingesehen das diese art des news schreiben hier für mich nur zeitverschwendung ist, der großteil interessiert sich für eher für "bild" news.
sonst gäbe es ja nicht so viele, wenn diese nicht ziehen würden.
Kommentar ansehen
11.07.2012 20:51 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Adrian79: BLÖD-News mag ich auch nicht, aber genauso schlimm sind News die als Quelle irgendwelche ominöse Blogs haben. Da gehts dann ja auch nur darum Leute auf bestimmte Seiten zu locken...
Kommentar ansehen
11.07.2012 22:16 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Adrian79 - aber toll, dass wir so Hilfssherrife, wie dich hier haben! Hast Du kein Leben, oder was? *lach*
Kommentar ansehen
12.07.2012 00:42 Uhr von Mr.Gato
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Whoa, wie perfekt alles aussieht: Speziell zu diesem Video würde ich gerne mal ein Making of sehen.

Würde sicher net unter vier Stunden dauern. Naja, Werbung halt.
Kommentar ansehen
12.07.2012 10:00 Uhr von Adrian79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: 1. Hilfssherrife = Hilfssheriffs
2. http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
12.07.2012 12:13 Uhr von alter.mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sollen: mir nicht zeigen, wie man das selber bastelt - die sollen mir endlich nach hause liefern. das wäre nämlich der erste (meines wissens nach) 24h-lieferservice ... (bzw 23h)

und ja, ich bin bekennender mäc doof konsument, so ein- zweimal im jahr. und es ist mir scheissegal, was andere meinen... :p

;o)

[ nachträglich editiert von alter.mann ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?