11.07.12 12:19 Uhr
 18
 

Fußball: VfL Wolfsburg leiht Akaki Gogia dem FC St. Pauli aus

Wie der Vfl Wolfsburg nun bekannt gab, wird der 20-jährige Mittelfeldspieler Akaki Gogia in der kommenden Saison im Trikot des FC St. Pauli auflaufen.

Schon in der vergangenen Saison war der Spieler ausgeliehen und Stand im Dienste des FC Augsburg.

Die Ausleihdauer beträgt ein Jahr, der Vertrag des Georgiers bei den Wölfen läuft bis 2015.


WebReporter: Eleator
Rubrik:   Sport
Schlagworte: VfL Wolfsburg, FC St. Pauli, Ausleihe, Akaki Gogia
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 12:19 Uhr von Eleator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, dass Gogh sich in dieser Zeit entwickeln kann, denn sicherlich besitzt er noch nicht die Klasse, um in der 1. Mannschaft einen Platz zu finden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?