11.07.12 11:49 Uhr
 567
 

München: Mann missbraucht Mädchen, obwohl er bereits eine elektronische Fußfessel trägt

Vier Monate nachdem er aus der Sicherheitsverwahrung entlassen wurde, hat ein Mann in München möglicherweise ein siebenjähriges Mädchen missbraucht. Der Mann wurde allerdings ständig per elektronischer Fußfessel von der Polizei überwacht.

1999 wurde der Verdächtige bereits zu vier Jahren Haft verurteilt, weil er in mindestens 23 Fällen seine Stieftochter und einen Nachbarsjungen missbraucht hatte. Nachdem er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte, kam er bis Ende 2011 in Sicherheitsverwahrung.

Der Mann missbrauchte sein Opfer, während dessen Mutter in einem angrenzenden Zimmer schlief. Er wurde bereits im April - noch bevor die Tat geschah - verhaftet, weil er erneut gegen Auflagen verstoßen hatte.


WebReporter: Stick
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Mädchen, Missbrauch, Fußfessel
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 11:52 Uhr von Stick
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Checker hat im letzten Satz ein wirklich seltsames Konstrukt hinterlassen...
Er wurde bereits im April verhaftet, weil er erneut gegen Auflagen verstoßen hatte, noch bevor die Tat geschah.

Das war mein ursprünglicher Satz...

[ nachträglich editiert von Stick ]
Kommentar ansehen
11.07.2012 12:43 Uhr von sickboy_mhco
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
man sollte: richter die diesen man freiliesen einsperren und uns vor solchen leuten schützen,

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?