11.07.12 09:16 Uhr
 3.745
 

Sex kann zu Liebe führen

Eine Studie der Concordia Universität in Montreal in Kanada hat nun bewiesen, dass Sex zu Liebe führen kann. "Liebe machen" erhält somit eine völlig neue Bedeutung.

Während einer Untersuchung kam heraus, dass Lust und Liebe in der selben Gehirnregion entstehen. Somit ist es möglich, dass aus Sex langfristig Liebe wird.

"Liebe und Sex überschneiden sich definitiv, sind aber dennoch unterschiedlich. Man kann trotzdem erotische Abenteuer ohne Liebe haben. Sexuelles Verlangen hat ein sehr spezifisches Ziel, Liebe ist dagegen abstrakter und komplexer", sagte Professor Jim Pfaus.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Liebe, Gehirn, Untersuchung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 09:36 Uhr von a_gentle_user
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
umgekehrt aber auch!
Kommentar ansehen
11.07.2012 09:49 Uhr von inVerticaL25
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ahja: Und dafür brauchte man jetzt ne Studie?
Kommentar ansehen
11.07.2012 09:54 Uhr von Bella.Monroe
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Ziegelstein im Gesicht kann zu Schmerzen führen. Hat eine Studie meinerseits erwiesen, kann ich bitte auch eine News bekommen?
Kommentar ansehen
11.07.2012 10:27 Uhr von diqudi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gegenargument: Männer gehen fremd um ein Abenteuer zu erleben

Bei Frauen hingegen zieht dies gleich mit einer neuen Beziehung und diese ohne Gefühle wäre doch nichts für unsere Gefühlvollen Mädchen ;-)

Denkt euch euren teil selber
Kommentar ansehen
11.07.2012 10:34 Uhr von IceWolf316
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WoW: wer hätte den das gedacht? Das ist ja eine bahnbrechende Erkenntnis! Ich bin völlig aus den Socken. Die Leute, und auch der Author der News, verdienen den Nobelpreis!

/ironie off

Man man man was ne verschwendung von Geldern...
Kommentar ansehen
11.07.2012 10:45 Uhr von sandra89
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Habs schon ausprobiert. Stimmt leider nicht.
Kommentar ansehen
11.07.2012 11:10 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Sandra: Sex und Rammeln sind nunmal etwas unterschiedlich ;-)

Ansonsten: Super BILD - Du hast uns wieder ein News nähergebracht - natürlich über Titten- und Schlüpper-Fetischist Crushial. Ecuh gebührt mein Dank
Kommentar ansehen
11.07.2012 11:15 Uhr von fakenick
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte News können zu Erbrechen führhhgggnnn..

Oh sorry, zu spät.
Kommentar ansehen
11.07.2012 11:40 Uhr von diqudi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sandra89: was erwartest du auch

der Mann hat das schönste körperliche Gefühl ohne jede anstregung von dir bekommen.

Ich an SEINER Stelle würde denken das du nur durch Sex was erreichen kannst und das bringt Fragen auf.

aber eine Antwort gibt so eine Aktion einem Mann

Mehr hat man nicht zu erwarten
habe selbst auch diese Erfahrung gemacht
Kommentar ansehen
11.07.2012 11:52 Uhr von LeaderShip21
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Johnny: "Soviele ONS ich auch schon hatte"... liegt das daran, weil du dabei immer "Johnny Speed" genannt wirst? Zwei Minuten und dann die Nächste?
Du bist ja ein ganz ausgekochter, du Lümmel.
Kommentar ansehen
11.07.2012 13:46 Uhr von TheCrosh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu hart, das nenne ich doch Zeitung lesen auf höchstem neveau...
Kommentar ansehen
12.07.2012 22:12 Uhr von Wasseratmung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaube ich nicht, denn diese oberflächliche Jugend wird niemals Liebe finden können.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben