11.07.12 07:56 Uhr
 1.389
 

Fußball: Jürgen Klopp zum 1. FC Köln - "Enthauptungen nehme ich nicht vor"

Wie ShortNews bereits berichtet hat, hat der Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, vor Studenten an der Sporthochschule in Köln gesprochen.

Dabei meinte er zu den Studenten: "Wenn ich irgendwas werden konnte, kann das jeder. Das ist ein Fakt." Eine Studentin fragte ihn dann, wann er denn den 1. FC Köln retten würde.

Darauf antwortete Klopp dann: "Ein Schönheitschirurg würde sagen: ´Tut mir leid, Enthauptungen nehme ich nicht vor.´"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Borussia Dortmund, Student, 1. FC Köln, Jürgen Klopp
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 07:56 Uhr von Borgir
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ein sehr treffend formuliertes Statement zum 1. FC Köln. Besser hätte das niemand jemals sagen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?