11.07.12 06:21 Uhr
 110
 

Sofia Vergara wenige Wochen nach der Trennung verlobt

Im Mai hatte Sofia Vergara ihre männlichen Fans beglückt, als sie sich von ihrem Partner Nick Loeb trennte und somit wieder auf dem Single-Markt war.

Nun versöhnte sie sich jedoch nicht nur mit ihm, sondern nahm zudem seinen Heiratsantrag an. Während einer Urlaubsreise nach Mexiko zum 40. Geburtstag der Schauspielerin kam es zur Verlobung.

Für Sofia Vergara wird es die zweite Ehe, Insider sind allerdings skeptisch über diese Entwicklung und meinen, Nick Loeb sei eine schlechte Partie für sie.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urlaub, Trennung, Verlobung, Sofia Vergara
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt
Sofia Vergara klagte gegen Kosmetikfirma: Produkt sei Zeit- und Geldverschwendung
"Modern Family"-Star Sofia Vergara verkleidet sich als Peggy Bundy für Ed O´Neil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt
Sofia Vergara klagte gegen Kosmetikfirma: Produkt sei Zeit- und Geldverschwendung
"Modern Family"-Star Sofia Vergara verkleidet sich als Peggy Bundy für Ed O´Neil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?