11.07.12 06:17 Uhr
 9.483
 

Man mag es kaum glauben: Kälte ist im Anmarsch

Eigentlich sollte zu dieser Jahreszeit Hochsommer sein. Momentan spinnt das Wetter jedoch. Seit Tagen regnet es immer wieder und es gibt teilweise heftige Gewitter (ShortNews berichtete). Doch nun kommt es noch dicker.

Man mag es kaum glauben, doch Meteorologen sagen jetzt voraus, dass es mindestens die nächsten zehn Tage richtig nass und für sommerliche Verhältnisse richtig kalt werden soll. Am Wochenende soll es im Westen beispielsweise maximal 15 Grad warm werden.

"Damit ist es dort genauso warm oder kalt wie im vergangenen Winter. Der brachte beispielsweise am Neujahrstag im Westen ebenfalls Höchstwerte bis 15 Grad", erklärte Diplom-Meteorologe Dominik Jung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Winter, Sommer, Kälte, Anmarsch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschheitsgeschichte auf den Kopf gestellt: Entdeckten Neandertaler Amerika?
Wissenschaftler finden Riesenspinne in Mexiko
Evolutionsbiologe züchtet Füchse zu handzahmen Haustieren um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 07:24 Uhr von 16669
 
+46 | -7
 
ANZEIGEN
Der Sommer ist doch spitze! Man isst weniger Fleisch, hat seltener Sonnenbrand und am Abends kann man bei angenehmen Temperaturen zu Bett gehen.
Kommentar ansehen
11.07.2012 07:25 Uhr von moorbauer
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
crushial: mal keine titten...............
Kommentar ansehen
11.07.2012 07:25 Uhr von moorbauer
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2012 09:12 Uhr von sicheristsicher
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Nix nacktes ich mach mir Sorgen um Crushial :-O
Kommentar ansehen
11.07.2012 09:43 Uhr von skogtroll
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
was gibt es da zu klagen: nörgel`n hier nörgel`n da, nörgel`n is so wunder bar.
Genau das is der grund warum ich ausgewandert bin.
Hej wir haben 14°C und regen, fein denn es könnt ja schlimmer sein.

Da kannst spaaren und das ist doch positiv
Kommentar ansehen
11.07.2012 09:44 Uhr von golddagobert
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Frühling - Verarschung - Herbst - Winter

schei.............
Kommentar ansehen
11.07.2012 09:52 Uhr von Dufte
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Hurra kann ich da nur sagen...
Ich für meinen Teil, mag keine Hitze &/oder Schwüle.
Bei solchen Temperaturen fällt mir das arbeiten leichter, ich schlafe besser und mein allgemeines Wohlbefinden ist auch erheblich besser.
Warum also immer meckern?
So ungewöhnlich ist das Wetter auch wieder nicht, wenn man sich die Aufzeichnungen der letzten 100 Jahre ansieht.
Kommentar ansehen
11.07.2012 10:13 Uhr von Achtungsgebietender
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Gut so! Scheiß Hitze!
Kommentar ansehen
11.07.2012 10:15 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2012 10:46 Uhr von Schleswiger
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
@Warpilein2: Ich weiss nicht ob Sie es schon wussten, aber das mit der Kälte (im Sommer) nennt man Wetter, und das mit der Erderwärmung heisst Klima ! So, und jetzt einfach mal bei google eingeben..und schwupps einer weniger, der dumme und unwissende Kommentare abgibt zu etwas von dem er eindeutig keine Ahnung hat ! Aber das ist bei manchen Mitmenschen scheinbar die Regel..immer zu allem mitblubbern zu müssen und seine Bildung aus zb der Bildzeitung oder privaten TV-Sendern zu beziehen ! Ihr nervt so dermaßen..könnt Ihr nicht nur schreiben über Dinge von denen Ihr Ahnung habt, wie..äh.. oder..hm.. na ja einfach Klappe halten ! Doch ich weiss..Sex kennt Ihr bestimmt, also schreibt darüber !!
Kommentar ansehen
11.07.2012 10:50 Uhr von amrandebemerkt
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Globale Erwärmung: Hey Leute, habt Ihr noch ein paar Deo und Haarspraydosen für einen armen Biker ? ;-)
Stehe jetzt schon seit Tagen auf dem Balkon und versuche das Klima positiv zu verändern.
Ist ein echt harter Job !

:-)

/ironie off
Kommentar ansehen
11.07.2012 11:33 Uhr von fakenick
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Man mag es kaum glauben: Ich wusste vorher schon, wer der News-Schreiber ist!
Kommentar ansehen
11.07.2012 12:28 Uhr von Katzee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN