11.07.12 06:06 Uhr
 8.554
 

Ist dieser Hamburger lebensmüde? - Er bezeichnet Hells Angels als "Kinderschänder"

Wenn man in Hamburg an dem Haus von Michael K. vorbeikommt, könnte man meinen, der Hamburger sei lebensmüde. Überall auf dem Grundstück hängen Plakate und Banner, auf denen er gegen die Hells Angels ablästert. "Hells Angels sind Kinderschänder" oder "Fuck the Angels" heißt es beispielsweise.

Michael K. erklärte auf Nachfrage, dass er selber Rocker ist und er nicht mit den Machenschaften der Hells Angels einverstanden sei. Dabei musste er selbst in der Vergangenheit sieben Jahre ins Gefängnis, weil er versuchten Totschlag begangen hat.

"Ich bin auch Rocker und war früher selbst in einem Motorradcub. Aber die Hells Angels sind kriminell. Sie verkaufen Drogen, zwingen Frauen auf den Strich. Das sind keine Rocker, die benutzen das nur als Tarnung, um ihren kriminellen Geschäften nachgehen zu können", sagte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kinderschänder, Hamburger, Rocker, Hells Angels
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig
Erkrath: Libanesische Großfamilien und Hells Angels prügeln sich um Parkplatz
Hat Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier Hells Angels als Security?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 07:07 Uhr von Filzpiepe
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
ist Danger Seeker!

Mein Held :D
Kommentar ansehen
11.07.2012 07:34 Uhr von Graf_Kox
 
+19 | -9
 
ANZEIGEN
nice: Was für eine alberne Aktion. Wenn er Probleme mit den Angels hat soll er recherchieren und aufklären und nicht mit so albernen Totschlag Worten um sich schmeißen. Ich fürchte das seine Umwelt, frei nach Darwin, das bald selbst regelt.
Kommentar ansehen
11.07.2012 07:45 Uhr von sandra89
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
...das wird noch lustig,
Kommentar ansehen
11.07.2012 07:48 Uhr von matoro
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
danger zone: http://www.youtube.com/...
danger zooone
Kommentar ansehen
11.07.2012 07:52 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
...war Photoshop aber wieder fleissig!

Die "Fotos" sind grösstenteils Montagen. Falls es den Typen wirklich gibt (was ich bezweifle) und er wirklich Erfahrungen in der MC-Szene hat, ist er geisteskrank. Sowas würde sich kein MC bieten lassen!
Kommentar ansehen
11.07.2012 08:46 Uhr von esKimuH
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Der Kerl sieht selbst aus wie ein Kinderschänder aus dem Bilderbuch!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
11.07.2012 08:47 Uhr von esKimuH
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Jean_Luc_Picard: MC?
Kommentar ansehen
11.07.2012 09:07 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte wetten, dass der Typ ein klassischer BILD Leser ist. Reine Dummheit. Sonst nichts. Ich glaube, da haben sogar die Hells Angels ein Einsehen und lassen Milde walten. Wer sowas bringt kann nicht "Herr seiner eigenen Taten" sein.
Kommentar ansehen
11.07.2012 09:14 Uhr von shovel81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mcmoerphy: mit solchen kommentaren bringst du dich sehr schnell selber in die schußlinie, mit behauptungen die in keinster weise bewiesen sind ( siehe kiel ) wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig.
Kommentar ansehen
11.07.2012 10:16 Uhr von ThomasHambrecht
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hells Angels sind doch alles liebe nette Leute, die unter der Woche ehrenamtlich als Schülerlotsen arbeiten und alten Leuten den Einkauf abnehmen. Man sieht sie bei uns oft im Strassencafe wenn sie Kamillentee trinken und an ihren Pullis stricken.
Kommentar ansehen
11.07.2012 10:53 Uhr von esKimuH
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@shovel81: alles klar du alter bandido!
Kommentar ansehen
11.07.2012 11:14 Uhr von Boon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hells angel: sind eine verbrecher gang die durch gelegentliche charity veranstaltungen ablenken will.
Wer das nicht versteht und denkt dass hier der mythos von der freiheit auf der landstraße gelebt wird, ist einfach naiv.
Kommentar ansehen
11.07.2012 11:42 Uhr von shovel81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
esKimuH: ich ein taco? willst du mich beleidigen.81 FOREVER
Kommentar ansehen
11.07.2012 12:27 Uhr von shovel81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boon: wenn du alles glaubst was die presse von sich gibt dann bist du naiv. ich will nicht bestreiten das die angels keine chorknaben sind aber du kannst nicht generell alle über einen kamm scheren. es gibt viele charter die polizeilich noch nie aufgefallen sind.
Kommentar ansehen
11.07.2012 12:58 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
klar leute: da sieht man mal wie sehr ihr doch plan von solchen kreisen habt^^

da wird einfach gar nix passieren...weil die angels dumm wären würden sie auf sone provokation eingehen und damit laufende geschäfte gefährden..oder irgendwas noch bewusst bestätigen..

tun sie dem kerl was gibs ne lampe für blödheit...
und dafür sind sie nunmal nicht bekannt..

man merkt echt das der großteil hier 16 is und kein plan vom leben hat

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
11.07.2012 12:59 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Hauptsache: Große Schlagzeile, damit auch der letzte HA im letzten Kaff noch mitbekommt...
Kommentar ansehen
11.07.2012 13:14 Uhr von sandra89
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Als ich den Titel las dachte ich an McDonalds... Cheeseburger springt vom Bürgersteig
Kommentar ansehen
11.07.2012 14:49 Uhr von TheCrosh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist genauso wie Fritz Blitz aus Schmitzenhausen :)
Kommentar ansehen
13.07.2012 12:24 Uhr von Route81
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sie wieder alle angekrochen kommen, teilweise mit Zwangsironie versuchen lustig zu sein... Alles klar, Teetrinken und Pulli stricken.

Und dann diese widersprüchliche Einstellung! Zum Einen die Medien verteufeln, weil so viel Mist verzapft wird, aber das gesamt Wissen was man über MC´s hat nur aus den Medien entnommen und dann wichtig im Netz aufspielen...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben