11.07.12 00:03 Uhr
 314
 

Facebook: "Sim City Social" hat nach zwei Tagen bereits über eine Million Spieler

Der neue Trend bei Videospielen heißt "Social". Jüngst ist die "Social"-Version von "Sim City" auf Facebook gestartet (ShortNews berichtete).

Bereits nach zwei Tagen kann man schon über eine Million Gamer vorweisen. Die Entscheidungen, die man mit seinen Freunden trifft, bestimmen, wie sich die Geschichte der Städte entwickele, versprechen die Macher.

Nach den "Sims" ist "Sim City" die nächste große Marke, die Publisher EA auf Facebook startet und er möchte damit bei den "Social"-Games ganz vorne mitmischen.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Facebook, Spieler, City
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 00:27 Uhr von Stick
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Jo, Social ist der neue Trend, mit dem man den Leuten noch mehr Kohle aus den Taschen zieht. Aber nachdem ich EA gelesen hatte, war eh alles klar.
*Seufz*
Facebook und EA, da haben sich ja zwei getroffen ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?