10.07.12 21:31 Uhr
 1.399
 

Steve Wozniak: "Ich will ein Surface haben" (Video)

Beim Entel Summit in Chile wurde Steve Wozniak nach seiner Meinung zu Microsofts Tablet gefragt. Er äußerte sich zum Tablet von Microsoft.

"Ich sehe, dass bei Microsoft viel Zeug im Consumer-Breich kommt. Viele Leute sagen, dass Microsoft seit Jahren keinen Erfolg hat. Aber die Xbox ist ein Erfolg, auch Kinect." Wozniak meint, dass das Erscheinungsbild der neuen Microsoft-Produkte sehr gut sei.

"Ich will ein Surface nutzen. Ich will es haben", vertröstet die Journalisten mit einem genaueren Urteil des Tablets aber auf einen späteren Zeitpunkt. "Ich bilde mir mein Urteil nicht über das, worüber ich ausschließlich gelesen habe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheHorn
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Tablet, Surface, Steve Wozniak
Quelle: derstandard.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2012 02:40 Uhr von Titulowski
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Steve Wozniak = Gründer von Apple
Die Info hätte auch der News gut getan.
Kommentar ansehen
11.07.2012 08:57 Uhr von TheUnichi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Held! "Ich bilde mir mein Urteil nicht über das, worüber ich ausschließlich gelesen habe"

Das sollten sich sooo viele SN-User und Menschen dieser Welt zu Herzen nehmen
Kommentar ansehen
12.07.2012 16:36 Uhr von Kockott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iWoz betrachtet seit längeren das treiben von Appl: soweit ich das immer lese sieht Wozi dem treiben von Apple seit langem gespalten zu, schließlich wollte er immer ein offenes System Anno Apple I und 2

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?