10.07.12 21:30 Uhr
 1.296
 

"Deutschland ist scheiße": Pöbler reißen Mikro des ZDF-Fernsehgartens an sich (Video)

Der ZDF-Fernsehgarten liefert eigentlich immer eine heile Welt voller Schlagermusik und Sonnenschein.

Doch letztens haben Pöbler den TV-Frieden gestört, als sie ein Mikrofon an sich brachten und immer wieder "Deutschland ist scheiße" skandierten. Die Regie reagierte, indem sie den Regler herunterdrehte.

Der gerade auftretende Sänger Roland Kaiser ignorierte die Randalierer und sang sein Medley zu Ende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, ZDF, Schlager, Pöbelei, Störer
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 21:59 Uhr von yannik93
 
+50 | -14
 
ANZEIGEN
Dann: VERPISST EUCH DOCH WENN IHR LIEBER WOANDERS LEBEN MÖCHTET
Kommentar ansehen
10.07.2012 22:38 Uhr von Ah.Ess
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
Warum: haben die eigentlich das Recht die Deutsche Sprache zu benutzen? Müssten die nicht russischen oder englisch reden? Wahlweise auch türkisch.
Kommentar ansehen
10.07.2012 22:58 Uhr von AOC
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
schade Das diese Assi´s im TV nicht zu sehen waren.... die würden danach sicherlich nie wieder Singen/Reden können
Kommentar ansehen
11.07.2012 00:39 Uhr von sicness66
 
+28 | -7
 
ANZEIGEN
Deutschland 2012: Roland Kaiser singt zum 100000. Mal das gleiche Lied, alle klatschen wie in Trance mit und wählen morgen wieder Bock Merkel zum Gärtner. Und die nächste Runde...
Kommentar ansehen
11.07.2012 02:58 Uhr von BeClean
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Normal Das waren mal wieder diese typischen Links Faschistischen Kinder. Die man schon daran erkennt, das die kleinen Pupsis ihre Stimmbänder stark unter druck setzen müssen, um nur ETWAS männlicher zu klingen.
Haben sich nen süssen Spruch ausgedacht, um ihr Hobby (Deutschland zu destabilisieren) Ausdruck zu verleihen.

Habt ihr toll gemacht Kinder, jetzt seid ihr cool.
Kommentar ansehen
11.07.2012 12:43 Uhr von TendenzRot
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Naja der Spruch ist ein wenig heftig, passt aber trotzdem recht gut zu einer Sendung, auf die das Wort "fremdschämen" noch am ehesten zutrifft.
Kommentar ansehen
11.07.2012 17:42 Uhr von zocs
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Komisch wie hier von den Kommentatoren völlig undifferenziert Kritik geäussert wird.
Mal total unabhängig davon WER das sagt ...
Leben wir nicht in einer Bananenrepublik ?
Wo wir von den meisten Politikern verkauft und verraten werden ?
Die meisten sich nur für Bier, Fußball und den Fernsehgarten interessieren ?
GEZ, GEMA und andere Zwangsgelder beliebig erhoben werden ? (z.B. Soli und übermäßige Steuern)

Und Roland Kaiser, sowie die ganze Friede-Freude-Eierkuchen Sendung, ist doch nun wirklich ein wenig peinlich - oder nicht ?!?!?!

Ein bisschen hat der Mann doch recht ... aber scheinbar passt einigen hier der Kontext nicht. In der Sache aber hat er (oder die...) wohl eher recht.
Kommentar ansehen
11.07.2012 17:50 Uhr von BeyerC
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@AOC: Häh?
Die "Assis" waren doch im TV zu sehen. Zum Beispiel der aufgedunsene Roland Kaiser mit seinen Texten, die auch Kinderf***ern gefallen dürften. Kostprobe: "..hielt ich ihre Jugend in den Händen."


" die würden danach sicherlich nie wieder Singen/Reden können"

Und wieso nicht? Weil Leute wie du ihnen wegen ihrer Meinung -so abwegig auch immer diese sein mag- körperlich näher treten würden oder was? Maulheld!
Kommentar ansehen
12.07.2012 14:18 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Recht haben sie: Mich kotzt deutschland auch an. Sobld ich es mir leisten kann bin ich hier weg!

Deutschland ist ein schönes land, aber es gibt hier zuviele idioten und die politik ist unfair und geisteskrank.

Zudem gibt es kaum ein land mit mehr bevormundung und bürokratie die nur darauf ausgelegt ist einem das geld aus der tasche zu ziehen und zu bevormunden.
Kommentar ansehen
12.07.2012 18:01 Uhr von eric_mueller87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: was für verlierer, wollten wohl die alten omas aufmischen aber die haben einfach drüber gelächelt und weiter gefeiert.
peinlihcer auftritt der störer :D
Kommentar ansehen
12.07.2012 18:07 Uhr von eric_mueller87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eric_mueller87: Da haben Sie ein sehr gutes Kommentar abgegeben nicht so wie die anderen hier wo nur Mist schreiben!
Kommentar ansehen
12.07.2012 18:12 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was: ich viel gruseliger finde sind diese Fernsehgarten Zombies da bekomm ich ja Angst...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben