10.07.12 21:20 Uhr
 2.202
 

Privatinsolvenz: Partygirl Kader Loth ist pleite

Kader Loth wurde als Partygirl bekannt, doch die Parties sind vorerst vorbei.

Wie nun bekannt wurde, ist das It-Girl pleite und musste letzte Woche Privatinsolvenz beantragen.

Alles geschah, als ihr Manager im vergangenen Jahr verstarb. Kurz danach stellte sich heraus, dass er für sie keine Steuern gezahlt hat. Sie hatte ihm blind vertraut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Pleite, Kader, Privatinsolvenz, Kader Loth
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 21:29 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
vertrauen ist gut, kontrolle aber besser
Kommentar ansehen
10.07.2012 22:00 Uhr von yannik93
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
hahahahahah: ahahahahahahahahahahahahahahaha
Kommentar ansehen
10.07.2012 22:24 Uhr von RUPI
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Das mit "er hat keine Steuern bezahlt" ist meiner Meinung nach nur Blödsinn. Gewisse Damen und Herren wollen ungern zugeben, dass sie alles verprasst oder zu wenig verdient haben und suchen dann gerne, wenn sie auf die Fresse fallen, eine Ausrede und schieben die Schuld auf andere.
Kommentar ansehen
11.07.2012 10:01 Uhr von Destkal
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Und was macht sie?
Kommentar ansehen
11.07.2012 15:00 Uhr von Route81
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Och die findet bestimmt auch bald einen Dummen, der sie entweder durchfüttert, oder heiratet und bei der Scheidung dann die Kohlen verliert...
Kommentar ansehen
12.07.2012 13:20 Uhr von BigMicky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mein mitleid: mit dieser person hält sich arg in grenzen...
ich habe eh nie verstanden, wofür diese tussy ihr geld bekommen hat.. die war nur irgendwo anwesend (bei interviews oder partys) und hat dafür geld bekommen...sie hat nie etwas dargestellt oder geleistet... ich bin fest überzeugt davon, dass sie locker ne mille auf ihrem konto hatte.. bestimmt auch weit drüber...
vielleicht kann mir ja jemand von euch erklären, wofür diese it-oma ihr geld bekommen hat...
Kommentar ansehen
12.07.2012 22:28 Uhr von DerTuerke81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BigMicky: das selbe wie Verona, nichts ;-)
Kommentar ansehen
27.11.2014 17:04 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt ist schluß mit Lustig, Maloche statt Party. AlgII und Tütensuppe, statt lecker Essen.
Restaurants von Außen und nicht mehr von innen.
Das nenne ich mal einen richtig Geilen Abstieg.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?