10.07.12 20:02 Uhr
 8.439
 

Lustiges Foto: Mesut Özil wurde von Sergio Ramos gefesselt und geknebelt

Die sechs Millionen Facebook-Fans von Mesut Özil bekamen nun ein verstörendes Bild zu sehen.

Auf dem Bild ist zu sehen, wie Mesut Özil von seinem Teamkollegen Sergio Ramos gefesselt und geknebelt wird.

Mesut Özils Kommentar auf Facebook: "Keiner kann mich in Schweigen bringen. Das Letzte Wort sage ich immer :))" Ob der Mittelfeld-Star eine Wette verloren hat, ist nicht bekannt. Jedenfalls war alles nur Spaß und auch seine Facebook-Fans dürften sich darüber amüsiert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Foto, Facebook, Mesut Özil, Lustiges, Sergio Ramos
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 21:07 Uhr von Rheinnachrichten
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@KillingTO: nicht nur Du, der Ramos auch, augenscheinlich.....
Kommentar ansehen
10.07.2012 21:10 Uhr von snake-deluxe
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
kann mich in Schweigen bringen: alles klar.
Kein Wunder das der bei der Deutschen Nationalhymne nicht mitsingt!
Kommentar ansehen
10.07.2012 23:36 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Gott wie Lustig nicht
Kommentar ansehen
11.07.2012 06:45 Uhr von KlausM81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@snake-deluxe & Drachenmagier: Was ihr da wieder für nen Scheiß von euch gebt, geht auf keine Kuhhaut. Ich bin Deutscher und kenne nicht einen, in meinem Umfeld, der den Text der Hymne siegen könnt, ganz gleich ob Deutscher oder Ausländer. Was zum Geier spielt es denn für eine Rolle? Wird es demnächst im Perso. angegeben ob man sie singen kann oder nicht? Einfach nur QUATSCH. Der Junge ist in Gelesenkirchen geboren, Deutscher geht ja schon kaum. Das hier ständig dieses dumme gelaber bzgl. Nationalität zustande kommt, weil jemand Mustafa, Jose oder Mesut heißt. Mir tun solche echt leid, dass Deutschland immernoch so Weltfremd ist und nur Josef und Günther als Deutsche anerkennt.
Kommentar ansehen
11.07.2012 07:03 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: so wie man als Ungar, Russe, Amerikaner, Franzose oder sonstwer zumindest mal seine eigene Nationalhymne kennen sollte, so sollte doch auch jeder Deutsche seine Nationalhymne kennen. Er muss sie ja nicht singen, aber zumindest der Text sollte doch im Hirn sein. Finde ich zumindest.
Kommentar ansehen
11.07.2012 07:38 Uhr von sandra89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lerus: Ich lache

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?