10.07.12 19:25 Uhr
 638
 

Unnötig: Jägerin erschießt Fuchs mit Schrotflinte

Ein Anwohner aus Düsseldorf hatte am heutigen Mittwoch die Feuerwehr gerufen, da sich ein Fuchs in seinem Garten befand.

Die Feuerwehr wollte den Fuchs einfangen, als eine Jägerin vorbei kam und den Fuchs mit einer Schrotflinte erschoss. Das Ordungsamt hatte die Jägerin herbeigerufen. Dazu der Anwohner: "Dazu war die Frau Jägerin sehr frech, fühlte sich von der Tierrettern behindert, knipste sie sogar."

Tierschützer sind über die schießwütige Jägerin empört, da die Jägerin keinen Grund hatte, den Fuchs zu erschießen und sie nicht wusste, ob das Tier krank ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KillingTO
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Tier, Jäger, Fuchs, Schrotflinte
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"
USA: Oberster Gerichtshof bestätigt Trumps Einreiseverbot für Muslime teilweise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 20:06 Uhr von supermeier
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und wo ist die Strafanzeige? Jagen ist Häusernähe verboten, genau so wie auf privaten und eingezäunten Grundstücken, die logischerweise nicht zur Jagdpacht gehören.

[ nachträglich editiert von supermeier ]
Kommentar ansehen
10.07.2012 20:54 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Jetzt? "Niemand hatte die Jägerin herbeigerufen."

Quelle: "Doch eine vom Ordnungsamt alarmierte Jägerin kam dazwischen."

Inkorrekt wiedergegebene News -
Kommentar ansehen
10.07.2012 22:05 Uhr von yannik93
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn das Ordnungsamt: einen Jäger/in ruft kommt dieser bestimmt nicht um den Fuchs zu streicheln, ich finde es legitim da ich die Farbe rot nicht mag und Füchse rot/orange sind.
Kommentar ansehen
10.07.2012 23:08 Uhr von tutnix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist aber auch selten dämlich: wegen eines fuchses gleich der der feuerwehr anzurufen. der fuchs haut schon von ganz alleine ab, wenn man den in ruhe lässt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?