10.07.12 18:58 Uhr
 518
 

Erpresser erbeutet 400.000 Euro bei Lotto-Millionär

Mit Hilfe von mehrfacher Androhung von Gewalt ist es einem 29-Jährigen gelungen, 400.000 Euro zu erpressen.

Das Opfer, das im Juni 2011 1,7 Millionen Euro im Lotto gewonnen hatte, habe daraufhin vor lauter Angst Beträge zwischen 10.000 und 100.000 Euro persönlich übergeben oder auf das Konto überwiesen.

Der Täter steht nun vor dem Göttinger Landgericht. Auch ein Komplize muss sich wegen Beihilfe verantworten. Der Prozess soll nächste Woche beginnen


WebReporter: Eleator
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Lotto, Millionär, Erpresser
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 18:58 Uhr von Eleator
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Beispiel dafür, dass Geld nicht immer glücklich macht. Vielleicht hätte man die Polizei vorher einschalten sollen, aber man weiß ja nie, was in so einer Angstsituation in einem selbst vorgehen würde...
Kommentar ansehen
10.07.2012 19:13 Uhr von Pils28
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 1,7mio hätte ich zur nächsten Geldübergabe: Vlad und seine 3 Cousins aus Moldawien dabei!
Kommentar ansehen
10.07.2012 19:27 Uhr von Adrian79
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
für 10.000 hätte ich jemand gemietet der die sache beendet und dem erpresser vermittelt: "Ich mache Dir ein Angebot, dass Du nicht ausschlagen kannst!"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Studie: Hundebesitzer haben seltener einen Herzinfarkt
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?