10.07.12 15:08 Uhr
 107
 

Venezuela: Präsident Hugo Chavez verkündet, er habe den Krebs besiegt

Venezuelas Präsident teilte am gestrigen Montag mit, dass er nach mehreren Operationen und Chemotherapien nun endgültig von seinem Krebsleiden geheilt sei.

Durch seine Genesung sei der 57-Jährige nun "moralisch, geistig und körperlich" gewappnet für die anstehenden Präsidentschaftswahlen am 7. Oktober.

Derzeit kann sich Chavez, der das südamerikanische Land bereits seit 13 Jahren regiert und der auf seine zweite Wiederwahl hofft, in Umfragen gegenüber seinem Konkurrenten Henrique Capriles Radonski durchsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sternchen88
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Präsident, Krebs, Venezuela, Hugo Chavez
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 18:11 Uhr von BeyerC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.07.2012 17:35 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: der auf seine zweite Wiederwahl hofft, in Umfragen gegenüber seinem Konkurrenten Henrique Capriles Radonski durchsetzen

Als ob der Irre irgendwas dem Zufall überlässt und die Wahlzettel irgendeine Bedeutung hätten

ROFL

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?