10.07.12 14:56 Uhr
 79
 

Gesetz zur Atommüll-Endlagersuche soll noch dieses Jahr kommen

Bundesumweltminister Peter Altmaier teilte nun mit, dass er noch dieses Jahr ein Gesetz vorlegen will, welches die Suche nach einem Endlager für Atommüll regelt.

Als Standort wolle er Gorleben nicht ausschließen, allerdings wolle man die Suche ergebnisoffen durchführen.

Noch in der zweiten Jahreshälfte könnte diese Gesetzesvorlage verabschiedet werden.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Jahr, Gesetz, Atommüll, Peter Altmaier
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Politiker Peter Altmaier ist für ein Grundrecht auf schnelles Internet
Peter Altmaier wird vorläufiger Finanzminister
Innenminister kritisiert Peter Altmaier für Aussage: Besser nicht wählen als AfD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 20:14 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlager: gibt es nicht....
Die dachten ja auch das die Salzspeicher wo es im moment Lagert sich sind. Und jetzt laufen die mit Wasser voll.
Das ganze Atom zeug macht doch nur mehr Probleme als das es löst

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Politiker Peter Altmaier ist für ein Grundrecht auf schnelles Internet
Peter Altmaier wird vorläufiger Finanzminister
Innenminister kritisiert Peter Altmaier für Aussage: Besser nicht wählen als AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?