10.07.12 14:09 Uhr
 1.167
 

Fußball: 24 Millionen Euro-Vertrag - Doch Klaas-Jan Huntelaar will mehr als das

Die Transferschlagzeilen vor der neuen Bundesligasaison überschlagen sich derzeit. Vor allem beim FC Schalke 04 geht es drunter und drüber. So verzeichnen die Königsblauen und deren Manager Horst Heldt bereits ganze elf Abgänge.

Nachdem durch diese einige Millionen Euro in die Vereinskasse gespült wurden, ist man auf Schalke nun bestrebt, die wichtigsten Leistungsträger zu halten. Dazu gehören unter anderem Lewis Holtby, Torhüter Lars Unnerstall und natürlich der Torschützenkönig der letzten Saison, Klaas-Jan Huntelaar.

Dessen Vertrag läuft im nächsten Jahr aus, eine Verlängerung wurde seitens der Vereinsführung anberaumt. Huntelaar soll zu diesem Zweck einen Drei-Jahres-Vertrag mit einem Gesamtgehalt von 24 Millionen Euro erhalten. Für den Stürmer noch wichtiger ist jedoch der Erfolg. Dafür fordert er neue Stars.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Euro, FC Schalke 04, Vertrag, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 14:43 Uhr von ulb-pitty
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Der Titel der News macht: Huntelaar zu einer geldgeilen Schlampe.. Was aber, wie in der News an sich zu lesen, so nicht stimmt..
Schlecht gewählt dude..
Kommentar ansehen
10.07.2012 14:51 Uhr von Malwar3
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wollt ich auch sagen :) er will einfach abwarten wie es mit verstärkungen aussiehst. ist ja auch verständlich wer will schon gerne um nix spielen
Kommentar ansehen
10.07.2012 19:00 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach komm: ist doch wieder eine Art von "Poker mit Ausrede". Würd wohl jeder so machgen. Preis hochtreiben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?