10.07.12 14:07 Uhr
 2.305
 

Formel 1: Nach Kamui Kobayashis "Rambo Boxenstop" - So geht es den Mechanikern

Kamui Kobayashi fuhr beim Grand Prix von Silverstone am vergangenen Sonntag mehrere Mechaniker seines Sauber-Teams in der Boxengasse um. Die Mechaniker flogen teilweise durch die Luft oder rollten über den Boden (ShortNews berichtete).

Nun meldete sich Chef-Mechaniker Urs Kuratle von Sauber nach Kobayashis "Rambo Boxenstop" zu Wort. Demnach würde es den Mechanikern gut gehen.

"Sie sind soweit okay. Einer hatte sich den Daumen ausgerenkt, einer hat sich ein Bein geprellt, der Dritte hat sich Steißbein und Knöchel geprellt. Alle sind in Hockenheim wieder dabei", erklärte er erfreut.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rambo, Mechaniker, Boxengasse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 15:11 Uhr von Baio
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wo ist die News? Das wurde direkt vor der Siegerehrung schon von den Moderatoren gesagt das es den Mechanikern gut geht und alle aus dem Krankenhaus entlassen wurden, daher ist die "News" nicht wirklich eine News.

und seien wir mal ehrlich, die Jungs wissen was sie da tun, und da sausen auch Formel1-Fahrzeuge mit 80KM/h an denen vorbei.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?