10.07.12 12:10 Uhr
 6.889
 

Die TV-Show hat sein Leben zerstört - "Bachelor" Paul Janke klagt über Liebesflaute

Als "Bachelor" wurde Paul Janke bekannt, doch das ist ihm offenbar zum Verhängnis geworden.

Mit der Gewinnerin klappte es nach Ende der TV-Show nicht. Paul ist noch immer solo und weiterhin auf der Suche nach der großen Liebe.

Obwohl ihn viele Frauen kennenlernen wollen, ist er sich oft sehr unsicher. Wollen sie ihn nur wegen seines Bekanntheitsgrades oder haben sie ernsthaftes Interesse?


WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Leben, Show, Bachelor, Paul Janke
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geständnis von Frauenschwarm Paul Janke: Er datet keine Frauen mehr
Bachelor Paul Janke ließ sich mit Motorrad-Gang ablichten
Bachelor Paul Janke im Chippendales Outfit - Fängt er nun an zu strippen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 12:18 Uhr von Allmightyrandom
 
+81 | -0
 
ANZEIGEN
Pussy ;)
Kommentar ansehen
10.07.2012 12:39 Uhr von c0rE_eak_it
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
diese sche*** eigenwerbung: warum gibst du nicht die originalquelle an sondern den mist?

http://www.ok-magazin.de/...
Kommentar ansehen
10.07.2012 12:40 Uhr von sandra89
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Pauli: Wäre er Millionär, würde er eine Frau finden.
Lügner bestraft das Leben
Kommentar ansehen
10.07.2012 12:43 Uhr von Maedy
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
So wie der Mann aussieht: ist das kein Wunder.Zu glatt und ohne Ecken und Kanten.
Kommentar ansehen
10.07.2012 13:34 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind Probleme von denen andere nur träumen.
Kommentar ansehen
10.07.2012 13:43 Uhr von Dreams-in-glass
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmack macht einsam! :)

Der wollte es doch so!
Kommentar ansehen
10.07.2012 13:55 Uhr von KlausM81
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ sandra89: Wieso ich dachte immer der hätte soviel Geld. War doch in Südafrika mit den Frauen. Heli hier, Ferrari da...oder wie oder was?
Kommentar ansehen
10.07.2012 13:58 Uhr von sicness66
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Na was ganz neues: DSDS -> Gesangskarriere ?
GNTM -> Modelkarriere ?
Bachelor -> Liebe des Lebens ?

Kann sich ja jeder selbst zusammenreimen...
Kommentar ansehen
10.07.2012 14:34 Uhr von sandra89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Klaus: der ist einer arme Socke....
Kommentar ansehen
10.07.2012 14:36 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heul doch! nuff said...
Kommentar ansehen
10.07.2012 14:57 Uhr von treudoof
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@sandra: Letztlich dreht sich eben doch alles immer um´s liebe Geld. Ob das Frau oder Mann ist, spielt hier vermutlich keine Rolle. Fazit: Jeder ist käuflich - es ist nur eine Frage der Summe.
Kommentar ansehen
10.07.2012 15:58 Uhr von Pilot_Pirx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld: bei so einem Müll mitzumachen
Kommentar ansehen
10.07.2012 16:13 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wundert mich dass den überhaupt noch: jemand kennenlernen will so wie er sich in der "Serie" dargestellt hat. Ist doch mit jeder der Finalistinnen erstmal in die Ksite gehüpft um festzustellen ob Gefühle da sind.

Schwachmat und das sag ich als Mann
Kommentar ansehen
10.07.2012 16:47 Uhr von Zurajanai
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er wollte aufmerksamkeit da hat er sie.
Weniger rumheulen, mehr mit seinem leben auseinandersetzen und mal versuchen zu ergründen was man überhaupt will.

Pussy²
Kommentar ansehen
10.07.2012 17:37 Uhr von Jaegg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: habe ich das damals nicht richtig verstanden?
er ist doch ein schauspieler oder nicht? die show war doch so echt wie diese berlin wg oder all der andere müll im tv...
Kommentar ansehen
11.07.2012 03:08 Uhr von el_vi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gut so viel über dich zu erfahren treudoof...
jeder is käuflich...PAH!

diese sog. news sin doch nur wieder pr, damit er sich bei der nächsten ausheulen kann wie arm er dran ist.... ich wette der is so drauf das ER alle der reihe nach nimmt(weil die masche so gut zieht) un sich dann nur wieder der presse gegenüber ausheult(n reiner selbstläufer)
Kommentar ansehen
11.07.2012 14:52 Uhr von Route81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die meisten Weiber wollen doch eh nur durch den Loser bekannt werden oder wenigstens mal ins Fernsehen/Gespräch kommen! Letztens erst war ein Bericht zu sehen, da gaben die Damen sogar offen zu, dass sie Ihn nur wegen des Bekanntheitsgrades oder seines vermeintlichen Reichtums daten wollen... Aber das ist ja nix Neues. Man(n) kann gar nicht alt oder häßlich genug sein. Frauen lassen sich genug finden, wenn der Kontostand stimmt.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben