10.07.12 11:44 Uhr
 260
 

Charlie Sheen sieht verstorbene Menschen

In einem "Playboy"-Interview gestand Charlie Sheen, dass er schon zwei Mal kürzlich Verstorbenen begegnet sei.

Beim Kondolenzbesuch der Witwe von Zalman King sah er diesen durch das Zimmer tanzen, obwohl King zu dem Zeitpunkt schon einige Stunden tot war.

Die zweite Begegnung war dann der verstorbene Vater einer Freundin. Dieser soll hinter Sheen die Treppe hochgegangen sein. Sheen meinte dazu dann, dass er solche Dinge einfach akzeptiere und nicht versuche so etwas zu verstehen.


WebReporter: Niels Bohr
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mensch, Tote, Geist, Charlie Sheen
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 11:44 Uhr von Niels Bohr
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
LOOOOOL...Na das glaube ich gerne, das er teilweise solche Erscheinungen hat.
Wenn ich auch nur 10% an Alkohol und Drogen einwerfen würde wie er, würde ich wohl rosarote Elefanten oder Tanzmäuse sehen.
Egal wieviel er nimmt...er sollte weniger nehmen, dann verschwinden diese Erscheinungen auch wohl wieder.
Kommentar ansehen
10.07.2012 11:52 Uhr von xjv8
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
er sollte: nicht weniger nehmen. Das verlängert nur den Leidensweg. Einmal die volle Dröhnung, dann hat er es hinter sich.
Kommentar ansehen
10.07.2012 13:41 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange es "nur" verstorbene menschen sind
bei rosa elefanten oder sowas in der richtung fliegender zoo würde ich mir mehr gedanken an seiner stelle machen
Kommentar ansehen
10.07.2012 15:14 Uhr von 54in7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach der news muss er echt mal auf ein bier vorbei kommen ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?