10.07.12 11:39 Uhr
 448
 

USA: Kajakfahrer von Weißem Hai verfolgt

Es ist wie eine Szene aus dem Film "Der Weiße Hai". Am Nauset Beach, welches im Südosten auf einer Halbinsel von Massachusetts liegt, versetzte vergangenen Sonntag ein Hai die Badegäste in Angst und Schrecken. Während alle panisch aus dem Wasser flüchteten, zog ein Kajakfahrer weiter seine Bahnen.

"Paddel, Paddel", schrien die Passanten am Ufer dem Wassersportler zu, der die Gefahr anscheinend noch nicht bemerkt hatte. Erst als er schon beinahe wieder am Ufer war, bemerkte dieser seinen gefährlichen Verfolger. "Er war ziemlich groß und direkt hinter mir", sagte der Betroffene.

Glücklicherweise erreichte er rasch das rettende Ufer, sodass der Hai von ihm abließ und wieder abtauchte. Der Strand wurde nun sicherheitshalber gesperrt. In den letzten Jahren hat es vermehrt Sichtungen von Weißen Haien in dieser Region gegeben, da sich dort wieder Robben angesiedelt haben.


WebReporter: Findolfin
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Hai, Verfolgung, Weißer Hai, Kajak
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?