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Neue Studie: Nur mit Billigautos kann ein Autobauer Weltmarktführer werden

Eine neue Studie des Center Automotive Research kommt jetzt zu dem Schluss, dass heute kaum noch ein Autobauer an einem Billigauto vorbeikommt. Dies gelte speziell für die Marken, die Weltmarktführer werden wollen.

Wurden 2011 noch rund 6,5 Millionen Autos zum Preis von maximal 8.000 Euro verkauft, wird diese Zahl bis zum Jahr 2030 auf gute 25 Millionen Einheiten ansteigen.

Dabei kommt es beim Absatz nicht auf die gesättigten Märkte wie Nordamerika oder Europa an. Vielmehr werden für diese Fahrzeuggattung Schwellenländer wie Indien den Ton angeben.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Studie, Indien, Autobauer, Weltmarkt
Quelle: auto-presse.de

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10.07.2012 14:45 Uhr von AnotherHater
 
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"Dabei kommt es beim Absatz nicht auf die gesättigten Märkte wie Nordamerika oder Europa an. Vielmehr werden für diese Fahrzeuggattung Schwellenländer wie Indien den Ton angeben."
You don`t say? o.O

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