10.07.12 11:21 Uhr
 2.572
 

Kino: Neue Infos zur Buchverfilmung "Fifty Shades of Grey"

Universal und Focus haben sich die Rechte an der Buchverfilmung "Fifty Shades of Grey" von Autor E. L. James gesichert. Der Roman wurde weltweit schon über 31 Millionen mal verkauft.

Die Story dreht sich um eine Liebesaffäre zwischen einem College-Studenten und einem mysteriösen Millionär. Nun wurden Michael De Luca und Dana Brunetti als Produzenten verpflichtet.

Ein Kinostart wird schon für 2013 erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Roman, Verfilmung, Universal
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die ARD hat mal wieder die unangenehme Wahrheit verschwiegen.
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?