10.07.12 10:48 Uhr
 46
 

Fußball: Nicolas Anelka-Karriereende in China geplant

Der 33-jährige ehemalige französische Nationalspieler Nicolas Anelka dementiert Gerüchte, dass er wieder in die Premier League zu West Ham United oder den Queens Park Rangers wechseln wird.

Er fühlt sich in China bei seinem Verein Shanghai Shenhua wohl und denkt nicht daran, diesen zu verlassen. Er plant sein Karriereende in China.

"Ich will nicht zurück in die Premier League. Sollte ich Shanghai eines Tages verlassen, wird es der Tag sein, an dem ich aufhöre. Ich werde nie zurückgehen, auch wenn die Zeit dort sehr schön war. Dass ich jetzt in Shenhua bin, ist meine eigene Entscheidung", erklärte der Franzose.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, China, Karriereende, Nicolas Anelka
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?