10.07.12 10:41 Uhr
 242
 

Update: Android 4.1.1 "Jelly Bean" Source-Code veröffentlicht

Der Source-Code für Googles neueste Android-Version ist ab sofort frei im Netz zugänglich.

Das Update 4.1.1 der Version 4.1 des Android-Betriebssystems mit dem Codenamen "Jelly Bean" liegt seit vergangene Montagnacht für Entwickler auf Googles Servern bereit.

Bringen soll das Update für den Nutzer vor allem Performanceverbesserungen, aber auch zusätzliche Funktionen wie "Google Now", das individuell nützliche Informationen schon vor der Suche in Google zur Verfügung stellen soll. Wann das Update für Endbenutzer verfügbar sein wird, steht noch nicht fest.


WebReporter: IanDresari
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Google, Android, Veröffentlichung, Code
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus
Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 10:41 Uhr von IanDresari
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was dieses Google Now anzeigen soll interessiert mich mal. Hört Android dann meine Gespräche mit und googelt schonmal für mich, bevor ich das Handy herausnehme?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schul-Mord von Lünen: Opfer (14) soll Mutter des Täters "provozierend angeschaut" haben
Posse in Brandenburg: AfD-Politiker konvertiert zum Islam
Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?