10.07.12 10:41 Uhr
 242
 

Update: Android 4.1.1 "Jelly Bean" Source-Code veröffentlicht

Der Source-Code für Googles neueste Android-Version ist ab sofort frei im Netz zugänglich.

Das Update 4.1.1 der Version 4.1 des Android-Betriebssystems mit dem Codenamen "Jelly Bean" liegt seit vergangene Montagnacht für Entwickler auf Googles Servern bereit.

Bringen soll das Update für den Nutzer vor allem Performanceverbesserungen, aber auch zusätzliche Funktionen wie "Google Now", das individuell nützliche Informationen schon vor der Suche in Google zur Verfügung stellen soll. Wann das Update für Endbenutzer verfügbar sein wird, steht noch nicht fest.


WebReporter: IanDresari
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Google, Android, Veröffentlichung, Code
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein
Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 10:41 Uhr von IanDresari
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was dieses Google Now anzeigen soll interessiert mich mal. Hört Android dann meine Gespräche mit und googelt schonmal für mich, bevor ich das Handy herausnehme?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?