10.07.12 09:47 Uhr
 172
 

Erste Erlkönig-Bilder vom brandneuen Mazda 6 Kombi

Auf dem kommenden Automobilsalon in Paris wird Mazda seinen neuen 6 vorstellen. Ob es zeitgleich auch eine Präsentation des neuen Kombi-Modells geben wird ist allerdings noch unklar.

Dieser wurde jetzt, allerdings noch stark getarnt, von Erlkönigjägern bei Testfahrten erwischt. Dabei zeigte sich jedoch deutlich, dass er sich stark an der Studie Takeri anlehnt.

Dazu zählen zum Beispiel die grimmigen Scheinwerfer und auch der steil aufragende Kühlergrill. Als Antrieb werden auch beim Kombi vermutlich die neuen Skyactiv-Triebwerke zum Einsatz kommen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Kombi, Mazda, Testfahrt, Pariser Autosalon, Mazda 6, Mazda Takeri
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?