10.07.12 09:15 Uhr
 55
 

Fußball/TSV 1860 München: Grigoris Makos von AEK Athen offenbar im Anmarsch

Der Zweitligist 1860 München hat sich offenbar die Dienste des griechischen Nationalspielers Grigoris Makos gesichert.

Den medizinischen Check hat der 25-jährige Mittelfeldakteur von AEK Athen schon mit Erfolg durchgeführt.

Die Ablöse für dem EM-Teilnehmer soll bei 300.000 Euro liegen. Würde Makos 25 Mal eingesetzt werden, dann müssten die Löwen noch einmal 50.000 Euro an den AEK Athen überweisen.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Transfer, TSV 1860 München, Anmarsch, AEK Athen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 09:35 Uhr von Freggle82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix da! Der wird als Pfand für den Rettungsschirm genommen. Auch noch Geld dafür haben wollen, geht ja mal gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?