10.07.12 09:15 Uhr
 54
 

Fußball/TSV 1860 München: Grigoris Makos von AEK Athen offenbar im Anmarsch

Der Zweitligist 1860 München hat sich offenbar die Dienste des griechischen Nationalspielers Grigoris Makos gesichert.

Den medizinischen Check hat der 25-jährige Mittelfeldakteur von AEK Athen schon mit Erfolg durchgeführt.

Die Ablöse für dem EM-Teilnehmer soll bei 300.000 Euro liegen. Würde Makos 25 Mal eingesetzt werden, dann müssten die Löwen noch einmal 50.000 Euro an den AEK Athen überweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Transfer, TSV 1860 München, Anmarsch, AEK Athen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 09:35 Uhr von Freggle82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nix da! Der wird als Pfand für den Rettungsschirm genommen. Auch noch Geld dafür haben wollen, geht ja mal gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?