10.07.12 09:08 Uhr
 13.622
 

"Das perfekte Promi-Dinner" eskalierte: Gina-Lisa Lohfink schrie "Halt die Fresse!"

Vor Kurzem fand ein Adels-Spezial von "Das perfekte Promi-Dinner" auf VOX statt. Bei diesem Spezial bekochten sich Leute mit Adels-Titel. Mit dabei waren Gina-Lisa Lohfink (25), Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe, Prinz Alexander von Anhalt und Prinz Ferdinand von Anhalt.

Während der Sendung eskalierte jedoch die Situation. Als Gina-Lisa mit dem Kochen dran war, sprachen die Gäste die Blonde auf ihre mögliche Adoption durch Prinz Frederic von Anhalt an.

Dabei rastete Gina-Lisa jedoch total aus. "Halt die Fresse", schrie sie zu Ferdinand. Kurz darauf beruhigte sich Gina-Lisa jedoch wieder.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gina-Lisa Lohfink, Adoption, Fresse, Adel, Das perfekte Promi Dinner
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 09:25 Uhr von sandra89
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.07.2012 09:31 Uhr von sandra89
 
+27 | -10
 
ANZEIGEN
orry: Sorry, Fehlalarm. Bei so vielen Schwachnews verliert man als Leser den überblick
Kommentar ansehen
10.07.2012 09:36 Uhr von Suffkopp
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Omg: was für jammervolle adlige Gestalten.
Kommentar ansehen
10.07.2012 09:51 Uhr von esKimuH
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott: Welches verstörte Wesen kann aus so einem Müll noch eine News zusammenbasteln?!
Löscht doch so einen Mist!
So viele Minus wie ich geben will könnten nicht mal alle SN Mitglieder zusammen machen!
Autor - Schlecht
Quelle - Müll
News - Unwahrheit wird verbreitet und sie ist einfach nur klickgeilgestaltet

[ nachträglich editiert von esKimuH ]
Kommentar ansehen
10.07.2012 09:53 Uhr von Suffkopp
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ja - sandra89: wobei mich das verwundert, denn sandra89 - war das nicht die mit dem Arschfoto und dem ewigen Glibberzeugs? Aber vlt. gab es da Wackelpudding? ;-)
Kommentar ansehen
10.07.2012 10:22 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Yes wir haben ihn: den einzigen Zuschauer dieser Sendung: RealAcidArne

Applaus!!!!!!!
Kommentar ansehen
10.07.2012 10:39 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dei Frau bestimmt. Das kenn ich auch. Und ja, auch ich denke das viele die gegen Bild wettert, eben Bild genüsslich aufm Klo lesen.

Ich selber verwehre mich immer gegen die Bild Werbung, die Bild Hasser machen, denn die wollen mit ihren Anschuldigungen doch nur erreichen das ich Bild lese ;-)
Kommentar ansehen
10.07.2012 10:47 Uhr von stanlay
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
is doch nur promo für ihr neues sex tape was gerade raus kam....

[ nachträglich editiert von stanlay ]
Kommentar ansehen
10.07.2012 11:05 Uhr von Smiling-Cobra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer? Wo? Vox?
Kommentar ansehen
10.07.2012 11:30 Uhr von Norbert 3
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann Gina Lisa aus der Gosse holen aber die Gosse nicht aus Gina Lisa.
Kommentar ansehen
10.07.2012 11:58 Uhr von MissTollwut
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
omg: bow ne, das sind wirklich Nachrichten die kein gesunder Mensch braucht. Ich schau den Dreck im TV nicht an, dann will ich auch nicht den Dreck als psydonachricht vorgsetzt bekommen.
Kein Mensch interessiert ob die kochen, was die kochen, was die dabei gelabert haben. Himmel gibt es nichts anspruchsvolleres mehr auf der Welt, worüber berichtet werden kann???
Kommentar ansehen
10.07.2012 12:08 Uhr von dagi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
niemand: kann seine herkunft verleugnen !!!! unten ist und bleibt unten !!
Kommentar ansehen
10.07.2012 12:12 Uhr von m.a.i.s.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Soso: Ihre Hohlheit GNTS (Germany´s Next Top Schlampe) Gina Lisa LOLfick hat also mal wieder der Hartz4-Gemeinde die Abründe ihres Niveaus kundgetan.
Warum wird uns die Alte nur immer wieder vorgesetzt:
Haare unecht (Extensions)
Titten unecht ((Silikon)
Adelstitel unecht (Adoption gegen Geld oder andere "Zuwendungen")
Das Einzige was an der echt ist, ist ihre echt versoffene Stimme und das Proletenniveau.
Und dann war da noch Crushial, der uns glücklicherweise über sowas ständig auf dem Laufenden hält.
Was täten wir nur ohne ihn?

[ nachträglich editiert von m.a.i.s. ]
Kommentar ansehen
10.07.2012 12:16 Uhr von don_vito_corleone
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Keiner Schauts: aber jeder kann mitreden :D

Heuchlerei dein Name ist [hier deinen namen eintragen]
Kommentar ansehen
10.07.2012 14:04 Uhr von Dreams-in-glass
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zum ersten mal und auch zum letzen mal gesehen wusste gar nicht das die so doof ist! Sollte sich mal lieber die Stimmbänder richten lassen als andere dinge an Ihr!

Geht gar nicht...und adelig keine Spur!
Kommentar ansehen
10.07.2012 16:42 Uhr von Zurajanai
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die qoten müssen stimmen da der hirnscheiss sonst nicht weiter produziert werden würde.
Wer sich sowas anguckt.. hat es wohl nötig.
Imgrunde nur ein weiterer grund weshalb ich mir meine glotze nur zum filme schauen oder zum zocken anschalte.
Kommentar ansehen
10.07.2012 19:37 Uhr von Showtime11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Double-Facepalm: Double-Facepalm
Kommentar ansehen
10.07.2012 20:49 Uhr von Artim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das arme Model: soll nun doch nicht adoptiert werden ? Schade, sie passt doch so gut zu dem Haufen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben