10.07.12 08:47 Uhr
 375
 

Jeanette Biedermann: Nach der Hochzeit kommt der Dank an die Fans

Am Sonntag hatten sich Jeanette Biedermann und ihr Freund Jörg Weisselberg das Jawort gegeben. Sie konnten die Hochzeit geheimhalten, sodass keine Paparazzi bei dem Fest zugegen waren.

120 Gäste waren bei dieser Vermählung anwesend. Nun hat sich die Sängerin bei ihren Fans per Facebook bedankt.

"Ja, nun ist es passiert!! Wir sind verheiratet und sehr glücklich! Es war wunderschön ein wirklich rauschendes Fest! Wir danken euch für eure so herzlichen Glückwünsche und Grüße! Seid lieb gedrückt und geherzt! ? ? ?", schrieb sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Hochzeit, Geheimnis, Dank, Jeanette Biedermann
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?