10.07.12 06:28 Uhr
 193
 

Neuer Tatort-Star hat "gebettelt, geklaut und Autos geknackt"

Wotan Wilke Möhring wird der neue Tatort-Ermittler in Norddeutschland und wird ab Anfang 2013 in dem Kult-Krimi zu sehen sein. Früher aber hatte der Schauspieler selbst mit der Polizei zu tun.

Er selbst spricht davon, dass Verbotenes einen Reiz auf ihn ausgeübt habe. Von Hausfriedensbruch, Prügeleien bis hin zu Fahren ohne Führerschein in einem geklauten Auto, all das hat der 45--Jährige laut eigener Aussage "ausprobiert".

Nun wechselt er also die Seiten. Ab Montag ist Wotan Wilke Möhring im fiktiven Dienst und steht in Hamburg vor der Kamera für seinen ersten Fall.


WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Tatort, Kommissar, Krimineller, Wotan Wilke Möhring
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?