10.07.12 06:04 Uhr
 6.222
 

Halber Busen entblößt: Rihanna legt absichtlich Teil ihrer Brüste frei

Rihanna trat jetzt beim "Barclaycard Wireless"-Festival in London auf.

Sie bildete den fulminanten Abschluss des diesjährigen Festivals. Diesbezüglich ließ sie sich etwas Besonderes einfallen.

Das Oberteil, welches sie anhatte, verdeckte nur ihr halbe Oberweite. So kam es, dass ihr halber Busen komplett frei lag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Festival, Rihanna, Teil, Outfit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich bekommen George und Amal Clooney Zwillinge
Spott für Donald Trump: Foto zeigt ihn angeblich beim Antrittsrede-Schreiben
Leben von Playboy Rolf Eden soll als Serie verfilmt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2012 06:40 Uhr von fleischsalat
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
"Halber Busen komplett entblößt" ??
Kommentar ansehen
10.07.2012 07:21 Uhr von -canibal-
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@fleischsalat: verstehst du den Satz nicht? Na das Areal des Busens, das entblösst ist, die ist komplett
entblösst und nicht nur halbentblösst. Die andere, nicht entblösste Region ist dafür komplett unentblösst...

Der Bild-Leser bekommt die Infos, die er verdient.
genug ist nicht genug, gequirlte Sch***für alle

^^
Kommentar ansehen
10.07.2012 07:40 Uhr von uhrknall
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
das ist aber die kleinere Hälfte, die man sieht Wenn man mit einem Bildleser bei etwas Halbe-Halbe teilt, kommt man sicher gut dabei weg ;)
Kommentar ansehen
10.07.2012 07:47 Uhr von sandra89
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Archeologen legen versteckte Schätze frei. du Fab
Kommentar ansehen
10.07.2012 08:28 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: der liebe Crushial hat es eben mit den Begriffen halb nicht so genau. Bei crushial ist halb eben nicht halb, aber Hauptsache man hat halb drüber berichtet und das allerwichtigste ist auch erfüllt:

Titteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen

Wenn cuh nur halbe - aber halbe? Dann wären die Dinger im Ganzen ja ganz schön klein. Oder könnt er doch mit halb etwas meinen, oder teilweise oder fast garnicht?

Das sind Fragen die genauso sinnlos sind wie die News
Kommentar ansehen
10.07.2012 08:38 Uhr von ParaMAX
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
JETZT MAL GANZ IM ERNST auch wenn im Titel vorne "ACHTUNG CRUSHIAL" stehen würde, ihr würdet die News trotzdem lesen.

Ok, die News von Crushial sind selten wirklich informativ und beinhalten auch oft fragwürdige Quellen - ich sehe es als Entertainment an.

Keiner will die "Bild" gelesen haben, trotzdem wird sie ohne Ende verkauft. Alle meckern über sein/ihre News, trotzdem im Schnitt über 3500 Leser...

Erfreut euch einfach an den News, schmunzelt darüber, erfreut euch eures Lebens - für nix anderes wird das hier gemacht.

Soll keine Anmache sein, keine Bevormundung, kein Ratschlag oder was auch immer. Werde auch auf weitere Diskussionen nicht eingehen.

[ nachträglich editiert von ParaMAX ]
Kommentar ansehen
10.07.2012 09:07 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ParaMAX - genau das machen wir doch: Bild und Crushial am frühen Morgen beim Früstück - kann der Tag schöner beginnen ;-)
Kommentar ansehen
10.07.2012 09:15 Uhr von alter.mann
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
also ICH: klicke chrushie-news nur, um die kommentare zu lesen.

oder um selber zu lästern..

:o)

axo - und wegen dem minus natürlich. selbstredend.

[ nachträglich editiert von alter.mann ]
Kommentar ansehen
10.07.2012 10:01 Uhr von alexanderr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach: komm, das is doch pure Absicht.
Die brauch nur wieder die Aufmerksamkeit, um wieder ins Gespräch zu kommen und nicht in Vergessenheit gerät.
Sex sells. Schonmal gehört?
Kommentar ansehen
10.07.2012 12:06 Uhr von NinoSiegburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das ein "halber" Busen sein soll: dann kann der ganze aber nur Scheiße aussehen ;)

Crushial sowas wie dich brauch die Welt nicht....
Kommentar ansehen
10.07.2012 12:56 Uhr von KingOfJesters
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Beste an Kruschtel-News