09.07.12 23:48 Uhr
 68
 

Fußball/Bayer Leverkusen: Daniel Carvajal bestätigt Wechsel

Kürzlich löste Real Madrids Abwehrspieler seinen Vertrag bei den Madrilenen auf (ShortNews berichtet). Es gab Spekulationen, dass der Verteidiger zum Bundesligisten Bayer Leverkusen wechseln wird.

Nun ist es offiziell. Daniel Carvajal hat nun bestätigt, dass er zu den Leverkusenern wechselt. "Ich habe heute einen wichtigen Schritt in meiner Karriere gemacht. Ich bin nun ein Spieler von Bayer Leverkusen und das für die nächsten fünf Jahre", twitterte er.

Die Ablöse soll bei fünf Millionen Euro liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer, Wechsel, Real Madrid, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen
Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 23:48 Uhr von angelina2011
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll das es geklappt hat. Damit haben die Leverkusener ein Riesentalent mit großer Zukunft verpflichtet..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern muss in CL-Viertelfinale gegen Real Madrid spielen
Fußball: Real Madrid gewinnt in CL-Achtelfinalhinspiel mit 3:1 gegen Neapel
Fußball/Fan-Artikel: Real Madrid lässt Logo ändern und Kreuz im Vereinswappen entfernen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?