09.07.12 21:37 Uhr
 109
 

Fußball/MSV Duisburg: Jürgen Gjasula ist schwer erkrankt und fällt lange aus

Jürgen Gjasula, Profi vom MSV Duisburg, hatte in der letzten Urlaubswoche über Unwohlsein geklagt. Als er wieder in Duisburg war, wurde er deshalb von den Vereinsärzten untersucht.

Diese stellten zuerst einmal eine Viruserkrankung feste. Eine genaue Diagnose ergab jetzt, dass sich der Profi eine lebensgefährliche Herzmuskelentzündung zugezogen hat.

"Diese Diagnose zeigt, dass es genau richtig war, Jürgen in der vergangenen Woche sofort komplett aus dem Trainingsbetrieb heraus zu nehmen. Wir müssen davon ausgehen, dass er frühestens in drei Monaten wieder ins Training einsteigen kann", sagte Ivo Grilic, Sportdirektor des MSV Duisburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Duisburg, schwer, MSV Duisburg, Herzmuskel
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?