09.07.12 20:33 Uhr
 772
 

"Bild"-Leser besitzt den wohl weltweit einzigen "Teddy" mit 180 PS

Ein "Bild"-Leser und zugleich Kfz-Meister hat seinen Audi TT Roadster jetzt auf eine ganz besondere Art und Weise in ein Einzelstück verwandelt.

So wurde das 180 PS starke Cabrio komplett mit künstlichem Fell überzogen. Dazu wurde der Wagen vorher komplett zerlegt.

Wird der Wagen einmal schmutzig, wäscht ihn der Besitzer angeblich mit Haar Shampoo und bürstet ihn anschließend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Auto, PS, Leser, weltweit, Teddy, Audi TT
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 21:36 Uhr von kleefisch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Herr: lass Hirn vom Himmel regnen. Platsch daneben. So eon Scheiss.
Kommentar ansehen
10.07.2012 08:33 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was Ihr Euch aufregt Ist doch mal was anderes als diese "Jo motzt auf"-Billigheimer-Plaste-Kacke!

Ich find´s witzig. Der einzige Nachteil dürfte sein, dass die Karre nach einem kurzen Regenguss wie nasser Hund stinkt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?