09.07.12 18:56 Uhr
 265
 

"Kingdom Builder" ist Spiel des Jahres 2012

Das Spiel "Kingdom Builder" hat die Auszeichnung "Spiel des Jahres" für das Jahr 2012 erhalten.

Insgesamt elf Spielkritiker wählten das Brettspiel aus Hunderten von Neuveröffentlichungen zum besten Spiel.

Nominiert für die Auszeichnung wurden insgesamt drei Spiele. Neben dem Gewinner standen auch die Spiele "Eselsbrücke" und "Vegas" zur Wahl. Außerdem wurde noch der Preis "Kennerspiel des Jahres" verliehen. Dieser ging an das Spiel "Village". "Kinderspiel des Jahres" wurde "Schnappt Hubi".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Auszeichnung, Brettspiel, Spiel des Jahres
Quelle: www.swr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Welches Spiel wird Spiel des Jahres 2016?
Neue Studie: GTA V soll gewalttätigstes Spiel des Jahres sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 18:56 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja es gibt sie noch. Die guten alten Brettspiele. Sollte man kaum für möglich halten, aber Gesellschaftsspiele halten den Videospielen doch noch entgegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Welches Spiel wird Spiel des Jahres 2016?
Neue Studie: GTA V soll gewalttätigstes Spiel des Jahres sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?