09.07.12 18:18 Uhr
 9.587
 

Unter den Rock fotografiert: Jennifer Garner mit Cellulite und Omaschlüpfer

Nach der Geburt ihres dritten Kindes scheint Jennifer Garner nicht mehr auf ein verführerisches Aussehen zu achten. Soeben erhaschten die Fotografen einen Blick unter ihren Rock und lichteten Schauerliches ab.

Während die 40-jährige Schauspielerin und Ehefrau von Ben Affleck ihre Tochter Seraphina in den Kindersitz schnallte, lüftete sich der Saum ihres Kleides.

Neben der Tatsache, dass Jennifer Garner augenscheinlich unter Cellulite leidet, trug sie einen unansehnlichen Omaschlüpfer - womöglich körperformende Stützwäsche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Rock, Ben Affleck, Cellulite, Jennifer Garner
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich gibt es bei neuem "Batman"-Film mit Ben Affleck Drehbuchprobleme
Remake von "Zeugin der Anklage" mit Ben Affleck geplant
Ben Affleck soll neuen "Batman"-Film drehen und Hauptrolle übernehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 18:31 Uhr von Katzee
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Frau Garner: ist eine gutaussehende Frau. Wenn sie - wie die meisten Frauen ihres Alters - mit Cellullite zu kämpfen hat, macht es sie doch uns "Normalas" nur sympathischer. Und was hat es die Profi-Spanner zu interessieren, welche Unterwäsche die Frau trägt?
Kommentar ansehen
09.07.2012 18:56 Uhr von Katü
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@benjaminx: Das war auch mein Gedanke. Ich finde ja das diese Paparazzi viel mehr gestraft gehören!
Kommentar ansehen
09.07.2012 18:59 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Mit dem Höschen wollte sie wohl die Paparazzi abschrecken, leider hat es nicht funktioniert *g
Kommentar ansehen
09.07.2012 19:18 Uhr von don_vito_corleone
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hoenipoenoekel: Bitter das du Jennifer Garner nicht kennst. Sieht Top aus die Frau und ist ne Hammer Schauspielerin. Wenn du in den genuss kommst schau dir die Serie "Alias" an ;)
Ausserdem Spielt sie Elektra in den Filmen Elektra und Daredevil. Wenn du die Frau nicht kennst hast du echt was verpasst.

Zur News: Drecks News
Kommentar ansehen
09.07.2012 21:17 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bin auch erschrocken was: für eine Drecksseite doch die Quelle ist. 40 Jahre und 3 Kinder - soll sie da der Meinung der Quelle und Author nach zum nächsten Schönheitschirugen rennen, damit sie den Herren gefällt. Und was für ein Schreibstil "lichteten Schauerliches ab".

Wenn man manchen Jungen das Make-Up klauen würd, würden die wohl mehr als schauerlich aussehen.

Da wird eine dreifache Mutter einfach nur als - was auch immer - hingestellt. Die Welt ist krank.
Kommentar ansehen
09.07.2012 21:27 Uhr von d-fiant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abstoßendes Paparazziverhalten: Sowas macht man einfach nicht. Das ist unfair.
Kommentar ansehen
10.07.2012 05:50 Uhr von Cruilty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ hoenipoenoekel: Warum klickst du dann drauf, du Vollpfosten! Schau lieber weiter Mitten im Leben.
Kommentar ansehen
10.07.2012 09:28 Uhr von sandra89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fabsli: 99% der SN user würden die trotzdem vernaschen.....
Kommentar ansehen
10.07.2012 10:54 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zweifel: hat sich kruzifix einen 2ten namen zugelegt?
Kommentar ansehen
10.07.2012 11:42 Uhr von Farscape99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frau muss keine 40: sein und 3 Kinder haben um Cellulite zu bekommen. Die meisten Frau leiden darunter und selbst 20-jährige, sportliche Mädels haben manchmal "erschreckende" Dellen in den Beinen - wie man es hier so nett beschreibt.
Das ist genetisch bei Frauen so, da kann auch eine Frau Garner nichts für. Was soll sie also jetzt machen? Aufspritzen lassen? OP? 30 Kilo abnehmen um wie ein Strich in der Landschaft zu sein, aber hauptsache Cellu ist weg? Diese Paparazzis sind echt der letzte Dreck jemanden so dermaßen bloß zustellen.
Kommentar ansehen
10.07.2012 14:22 Uhr von Udo-1968
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bitte ist das unterm Rock fotografiert

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich gibt es bei neuem "Batman"-Film mit Ben Affleck Drehbuchprobleme
Remake von "Zeugin der Anklage" mit Ben Affleck geplant
Ben Affleck soll neuen "Batman"-Film drehen und Hauptrolle übernehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?