09.07.12 17:30 Uhr
 87
 

Der "Tatort" bekommt mit Wotan Wilke Möhring einen neuen Kommissar

Die "Tatort"-Kommissare aus dem Norden Deutschlands bekommen Zuwachs. Seit dem heutigen Montag dreht Wotan Wilke Möhring als neuer Kommissar für den NDR.

Nach Til Schweiger stößt damit ein weiterer neuer Kommissar zum NDR, Wotan Wilke Möhring wird in diesem Jahr für einen Tatort eingesetzt werden. Gedreht wird in Hamburg und Umgebung.

Wotan Wilke Möhring: "Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, mich im bedeutendsten deutschen Krimiformat als Kommissar Falke mit einer eigenen Art und Weise beweisen zu können. Brennende Autos, verängstigte Bürger und eine neue Partnerin an der Seite sind gute Voraussetzungen für eine ungewöhnliche Geschichte.”


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Tatort, Kommissar, NDR, Wotan Wilke Möhring
Quelle: latrash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 17:30 Uhr von NewsvomTage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es hagelt im Moment ja nur noch Neue beim Tatort, bin mal gespannt, wie er sich macht, auf den Schweiger kann ich ja verzichten. ;-)
Kommentar ansehen
09.07.2012 19:19 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haben,,,,. wir nicht schon den tollen Till?Den mit der glasklaren Aussprache!

Achtung mit Ironie gewürzt.

[ nachträglich editiert von Strassenmeister ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?