09.07.12 17:17 Uhr
 711
 

Molkerei Müller will zusammen mit Pepsi den Joghurtmarkt in den USA erobern (Update)

Der Molkereiriese Müller wagt nun den Sprung nach Amerika. Zusammen mit Pepsi will Müller den Joghurtmarkt mit den Sorten "Joghurt mit der Ecke" und "Froop" erobern.

Insgesamt wird Pepsi drei Sorten der Molkerei in den USA verkaufen. In der Nähe von New York soll das zusammen gegründete Unternehmen "Müller Quaker Dairy" gebaut werden.

Ab Mitte Juli sollen die zwei erfolgreichen Produkte in 17 Bundesstaaten entlang der Ostküste unter den Namen "Müller Corner", "Müller Greek Corner" und "FrütUp" verkauft werden. Bei beiden Unternehmen ist der Optimismus groß, dass dieses Geschäft gewaltiges Potenzial besitzt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Pepsi, Müller, Joghurt, Molkerei
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sternenkreuzer": Forscher entdecken speerförmigen interstellaren Asteroiden
Pforzheim: Ex-Bürgermeisterin erhält wegen Risiko-Zocker-Deals Bewährungsstrafe
Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 18:28 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wär für Müller gut: Allerdings könnten sie außerdem noch eine Kooperation mit ALDI und Whole Foods Market begründen.
Kommentar ansehen
09.07.2012 18:58 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein erster Gedanke bei der Überschrift war: das diese grausige Cola Milch wieder auftauchen könnte.
Kommentar ansehen
09.07.2012 20:16 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Katü: Es gibt Milch mit Colageschmack von Immergut, schmeckt auch gar nicht mal so schlecht...^^
Kommentar ansehen
09.07.2012 22:34 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77: Dann müssen sie das rezept gewechselt haben. Ich kann mich nur erinnern das sie damals vor zig Jahren als ich noch in der Schule war für 4-5 Monate zusätzlich zur den normalen Schulmich Sorten auch noch Cola Milch hatten.

Alle haben sich gefreut bis sie das Gebräu gekostet hatten. Es schmeckte nämlich wie wenn man Milch mit Seife mixed.
Kommentar ansehen
22.08.2012 15:34 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin froh, dass Müller vor ein paar Jahren diese bunten, coolen, weniger drin dafür aber teurer und mit mehr Image-Firlefanz versehenen Müller-Milch Flaschen auf den Markt gebracht hat. Seit dem kann ich meinen selbst auferlegten Boykott gegen Müller fast 100%ig durchhalten. Es sei denn ich erspähe schonmal eine Müller-Milch im alten Becher. Dann werde ich leider auch mal wieder schwach.

Ich hoffe Müller scheitert grandios in USA, befürchte aber das Gegenteil. Mammon scheißt immer auf den dreckigsten und größten Haufen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft
"System Of A Down"-Musiker "sehr traurig" über Tod von Killer Charles Mandon
Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?