09.07.12 14:36 Uhr
 913
 

Jean-Claude van Damme zu "The Expendables 2": Es war toll, Stallone zu vermöbeln

Der Action-Darsteller Jean-Claude van Damme ist stolz, nun auch ein Teil der Haudegen-Truppe in "The Expendables" zu sein, denn er spielt im zweiten Teil mit.

Er äußerte sich lobend über seinen Kollegen Sylvester Stallone, den er als sehr intelligenten Menschen bezeichnete.

Dennoch machte es ihm am meisten Spaß, diesen beim Dreh zu vermöbeln: "Ich wollte den Schurken spielen. Unbedingt. Warum? Weil ich Stallone die Scheiße aus dem Leib kicken konnte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prügelei, Sylvester Stallone, Bösewicht, The Expendables 2, Jean-Claude van Damme
Quelle: www.kino.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 14:55 Uhr von Juin2k22
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
würd mir auch spaß machen. =)
Kommentar ansehen
09.07.2012 16:29 Uhr von General_Strike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer fehlt noch? Wer sollte in "The Expendables 3" noch zusätzlich mitspielen?

Bitte um Vorschläge.
Kommentar ansehen
09.07.2012 17:44 Uhr von darQue
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vorschläge? ^^: xeeeenaaa ^^
Kommentar ansehen
09.07.2012 19:07 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorschläge? :D: der gute alte Steven
eventuell noch Jackie Chan?
Kevin Nash
The Rock
außerdem hey Jean? DUDE KEINE SPOILER!
Kommentar ansehen
10.07.2012 13:44 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehen sie in Expendables 3: Tom Hardy, The Rock, Vin Diesel, Jackie Chan, Steven Seagal und natürlich Michael Dudikoff!

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
10.07.2012 18:03 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einen hab ich noch: Bruce Campbell :D
Kommentar ansehen
10.07.2012 18:31 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: Hulk Hogan :P

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?