09.07.12 13:57 Uhr
 440
 

Nachbarn beschweren sich offiziell über Susan Boyle: Ihr Gesang sei "unerträglich"

Susan Boyle ist in England ein Superstar, seit sie bei der Castingshow "Britain´s Got Talent" den zweiten Platz belegt hatte.

Offenbar mögen jedoch nicht alle ihren Gesang, denn ihre Nachbarn reichten nun eine offizielle Beschwerde gegen die Sängerin ein, die angeblich alle morgens mit ihrem Gesang nerve.

Boyle habe schon früher laut gesungen: "Aber seit sie erfolgreich ist, wurde es noch viel schlimmer. Es ist so laut, dass man den Fernseher nicht hört. Es ist manchmal unerträglich", so ein Nachbar.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachbar, Beschwerde, Gesang, Susan Boyle, Britain´s Got Talent
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autounfall: "Britain´s Got Talent"-Sieger Rob Anker mit nur 27 Jahren verstorben
Dralle Poledancerin sorgte in britischer Talentshow für stürmischen Beifall
"Britain’s Got Talent": Hetzjagd gegen 12-jährigen Ronan Parke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 14:39 Uhr von Holy-Devil
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wohnt die jezt also über mir...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autounfall: "Britain´s Got Talent"-Sieger Rob Anker mit nur 27 Jahren verstorben
Dralle Poledancerin sorgte in britischer Talentshow für stürmischen Beifall
"Britain’s Got Talent": Hetzjagd gegen 12-jährigen Ronan Parke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?