09.07.12 13:41 Uhr
 213
 

Fußball: Bayer Leverkusen lehnt 25 Millionen-Angebot für André Schürrle ab

Nach der Verpflichtung des Bundesliga-Profis Marko Marin (ShortNews berichtete) hat der FC Chelsea offenbar ein weiteres deutsches Talent auf dem Wunschzettel, das momentan noch in der Bundesliga kickt.

So sollen die "Blues" ganze 25 Millionen Euro für André Schürrle von Bayer 04 Leverkusen geboten haben. Doch scheinbar hat der Club diese saftige Geldspritze nicht nötig - denn das Angebot wurde abgelehnt.

Statt einem Verkauf schwebt Leverkusen scheinbar ein Einkauf vor. Man interessiert sich nach wie vor für Daniel Carvajal vom spanischen Rekordmeister Real Madrid. Der 19-Jährige ist dem Bundesligisten mit fünf Millionen Euro Ablöse aber wohl noch zu teuer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Angebot, Bayer Leverkusen, FC Chelsea, Ablehnung, André Schürrle
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 14:30 Uhr von diezeeL
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man so blöd sein und den nicht für 25 Mio verkaufen?
Der ist niemals so viel Wert und meiner Meinung nach auch nicht so gut ... schiessen kann gut, aber auch nicht kontrolliert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?