09.07.12 13:36 Uhr
 372
 

Tom Cruise: 9,5 Millionen Kindergeld fällig

Tom Cruise (50) verdient in einem Jahr 75 Millionen Dollar. Laut einem Gesetz des Bundesstaats New York, muss er nun 17 Prozent seines Einkommens als Kindergeld zahlen.

Für seine Noch-Ehefrau Katie und Töchterchen Suri ist dies eine Menge Geld. Auch will seine Frau nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht haben. Clever ist auch, dass die baldige Ex-Frau, die Scheidung im Bundesstaat New York eingereicht hat.

Aber egal was passiert, um das Kindergeld wird Ton Cruise wohl nicht herum kommen. Katie soll die Trennung angeblich schon seit Monaten geplant haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Master1982
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Tom Cruise, Katie Holmes, Kindergeld, Suri Cruise
Quelle: top.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 13:36 Uhr von Master1982
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ach na ja, wenn ich soviel Kohle hätte wie Tom Cruise, dann würden mir die 9,5 Mio nicht sonderlich weh tun.
Kommentar ansehen
09.07.2012 17:22 Uhr von Destkal
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kann er ja aus der Scientology Kasse zahlen wenns zuviel sein sollte.
Kommentar ansehen
09.07.2012 17:34 Uhr von brainbug1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
9,5 Mio tun ihm sicher nicht weh, solange das Geld an sein Kind fliesst, allerdings sind hier öfter auch mal die Ex-Frauen die jenigen die sich damit bereichern, da sieht das ganze dann doch schon etwas anders aus ;)
Kommentar ansehen
09.07.2012 20:22 Uhr von fraro
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hihihihi das gönne ich ihm (ich weiss, ich bin sooo böse).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?