09.07.12 13:17 Uhr
 373
 

Tom Cruise und seine Vergangenheit: Posing mit String und Alkoholprobleme

Eileen Berlin war die erste Managerin des heutigen Superstars Tom Cruise und plauderte nun Details aus seiner Vergangenheit aus.

Sie sprach von Alkoholproblemen und Legasthenie, zudem sei Cruise ein sehr launischer Mensch, der zu cholerischen Ausbrüchen neigt.

Eitelkeit sei ein weiteres Problem von Cruise: "Er stolzierte immer nackt bis auf einen kleinen String-Tanga durch mein Haus. Er stellte sich vor meine Spiegelwand, spannte seinen Bizeps an und bewunderte sich selbst."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Manager, Tom Cruise, Vergangenheit, String
Quelle: de.omg.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"
Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"
Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?