09.07.12 12:44 Uhr
 5.821
 

Ex-Frau von "My Name is Earl"-Star Jason Lee: Scientology macht Scheidungen schwierig

Carmen Llywelyn war mit dem Star der Serie "My Name is Earl" verheiratet. Sowohl sie, als auch Jason Lee waren beide Mitglieder von Scientology.

Als es zur Scheidung kam, setzte die Sekte das Paar ziemlich unter Druck und verkomplizierte die Sache, indem die Organisation auch bei der Trennung die Kontrolle behalten wollte.

Zum Beispiel sollten die beiden nur die Scheidungsanwälte von Scientology engagieren und sie mussten psychologische Beratungen mit dem sogenannten E-Meter absolvieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Scientology, Scheidung, Ex-Frau, Jason Lee
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scientology kommt mit Jason Lee der nächste Promi abhanden
Jason Lee’s Ex-Frau schlägt zurück: Scientology ist herzlos und respektlos
Ex-Frau von "My Name Is Earl"-Star Jason Lee: Scientology-Terror nach Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 12:52 Uhr von sicness66
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Jason: Karma...
Kommentar ansehen
09.07.2012 13:39 Uhr von Daesu-Oh
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Karma, da war es, aus Scientologys Mund in meine scientology-vernebelte Birne.
Kommentar ansehen
09.07.2012 14:46 Uhr von sandra89
 
+11 | -14
 
ANZEIGEN
Zu gerne: würde ich Crushial an den E-Meter anschliessen :D
Kommentar ansehen
09.07.2012 15:41 Uhr von sandra89
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.07.2012 00:14 Uhr von amazares
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@sandra: ich weiß nicht was sich in deiner birne abspielt, aber crushial gebäsche in einer news, die nicht einmal von crushial is, ist einfach arm und unnötig. da ist jedes minus gerechtfertigt!
Kommentar ansehen
10.07.2012 00:38 Uhr von Jaf83
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
naja darum will nix privates von schauspielern und musikern wissen! wenn ich schon höre das einer in dieser sekte ist, ist er für mich tot und die filme, musik oder was auch immer ist scheisse.

und so am rande: diese sekte macht mir mehr angst als alle terroristen der welt zusammen. der einfluss den die weltweit haben ist einfach nur erschreckend! :(

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scientology kommt mit Jason Lee der nächste Promi abhanden
Jason Lee’s Ex-Frau schlägt zurück: Scientology ist herzlos und respektlos
Ex-Frau von "My Name Is Earl"-Star Jason Lee: Scientology-Terror nach Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?