09.07.12 12:32 Uhr
 234
 

Konzeptvideo zu Apples iTV aufgetaucht

Nach den Gerüchten, dass Apple an einer Übernahme des Fernsehgerätespezialisten Loewe interessiert sei (ShortNews berichtete), ist jetzt ein neues Konzept für ein Fernsehgerät von Apple aufgetaucht.

Das Video zeigt Apples iTV. Dieses soll durch ein durchsichtiges OLED-Display in Full HD überzeugen und besonders dünn sein.

Siri und eine Internetverbindung sollen auch dabei sein. Der TV soll in zwei Größen auf den Markt kommen: 40 und 50 Zoll.


WebReporter: rene07
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, TV, Apple, Konzept, iTV
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 12:32 Uhr von rene07
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, das mit dem durchsichtigen OLED Display finde ich cool, aber das Design selbst ist nicht wirklich "Apple-Like", wie ich finde...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?