09.07.12 12:13 Uhr
 73
 

Kino: Das Buch "The Mortal Instruments" wird verfilmt

Wie nun bekannt wurde, wird das Jugendbuch "The Mortal Instruments" von Autorin Cassandra Clare verfilmt. Harald Zwart wird Regie führen. Als Darsteller wurden nun Kevin Durand und Robert Maillet bestätigt. Beide werden als Bösewichte zu sehen sein.

In der weibliche Hauptrolle der Clary Fray wird man die Schauspielerin Lily Collins zu sehen bekommen. Die männliche Hauptrolle des Jace Wayland wird von Jamie Campbell Bower eingenommen.

Die Story handelt von der Jugendlichen Clary Fray, die sich auf der Suche nach ihrer Mutter begiebt. Doch dabei gelangt sie in eine Stadt voller Vampire und anderer Fantasywesen.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Buch, Verfilmung, Vampir
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?