09.07.12 11:40 Uhr
 565
 

Unglaublicher Aufwand: "Game of Thrones" in "Minecraft" nachgebaut

Westeros, der Kontinent aus der Fantasy-Serie "Game of Thrones", wurde in dem Spiel "Minecraft" nachgebaut.

Wie auf den Bildern davon zu sehen ist, wurde dabei ein enorm großes Augenmerk auf Detailtreue gelegt.

Deshalb sind alle Orte aus der Serie auch in "Minecraft" besuchbar. Die virtuelle Welt misst dabei von einem Ende zum anderen 25 Kilometer.


WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Stein, Detail, Game of Thrones, Nachbau, Minecraft
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GQ kürt "Game of Thrones"-Star Kit Harrington zum schlecht gekleidetsten Mann
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2012 11:40 Uhr von Session9
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wie krass das auf den Screenshots in der Quelle aussieht, echt abgefahren. Die Screenshots wurden zwar noch gerendert, aber trotzdem ist der Aufwand dahinter echt extrem.
Kommentar ansehen
09.07.2012 12:14 Uhr von Dracultepes
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@thatsfunny: Mach dir nichts draus, musste nicht kennen, läuft nicht auf rtl ^^
Kommentar ansehen
09.07.2012 15:27 Uhr von TheUnichi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
thatsfunny: Google ist dein Freund, wäre auch nicht langsamer gewesen, als hier zu posten.

http://minecraft.net
Kommentar ansehen
17.07.2012 22:12 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boah: da haben manche Leute echt zu viel Zeit

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GQ kürt "Game of Thrones"-Star Kit Harrington zum schlecht gekleidetsten Mann
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?